Zum Inhalt springen

vespa px 125 Baujahr 1984


Empfohlene Beiträge

Sorry momentan noch ohne Bilder

Wäre eine Vespa Px125 Baujahr 1984 bei der der Motor anspringt, Elektrik funktioniert und Originalzustand ist
Blech ist scheinbar im sehr guten Zustand
Kotflügel und Seitenbacke hat ne kleine Delle

 

sie ist mit originalen italienischen papieren und seit 1987 abgemeldet

KM stand laut Tacho 9406km

Was würdet ihr zahlen wenn wirklich elektrische und Motor geht und die Karosse noch im guten Zustand wäre

post-23266-0-92421100-1425592603.jpg

post-23266-0-45504700-1425640296_thumb.j

post-23266-0-59380100-1425640296_thumb.j

post-23266-0-72663900-1425640296_thumb.j

Bearbeitet von 12er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch keiner nach den Papieren gefragt?

Auf Grund des fehlenden Typenschildes und der nicht vorhandenen Getrenntschmierung dürfte es sich vermutlich eine italienische Lusso handeln, die mal mit dem Kickstarter irgendwo hängen geblieben ist. Lenker scheint auf dem Bild auch etwas verdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist mit originalen italienischen papieren und seit 1987 abgemeldet

wäre das mit dem typenschild denn schlimm. Wichtiger wäre doch die Nummer im Rahmen die eingeschlagen ist dass die mit den papieren stimmt, wie auch die Motornummer.

 

KM stand laut Tacho 9406km

 

Stelle mittag noch andere fotos ein

Bearbeitet von 12er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Papier-Info wäre schon im ersten Beitrag angebracht gewesen ...

 

Ich schlag mal folgendes vor: nimm den Preis für eine in D vorhandene anmeldebereite Lusso ohne gröbere technische Macken (ich werfe da mal nen Betrag um die 1.500 Euro in den Raum) und ziehe davon die zu erledigenden Reparaturen und Aufgaben ab.

 

1.500 minus grob 200 für den Behördenkram minus einen Satz Räder minus ... - diesen Betrag würde ich mal so als Zielbetrag anpeilen, wenn du das Ding unbedingt haben willst. Wenn´s um Weiterverkauf geht, solltest du noch deine Gewinnmarge berücksichtigen.

 

Und schau nach dem Kickstarter - das wird einen Grund haben, warum der so unergonomisch geformt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

850 aufgrund des Zustands. Braucht halt Liebe,...Lack aufbereiten, Rost behandeln, Reifen erneuern usw, Papier/Tüvkram..., Unfallspuren....
Guck beim Kicker auch mal auf die Kickerführung in der keinen Hälte. Gerne reißt sowas mal beim Hängenbleiben..., dann wäre die kleine Motorhälfte hinüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kickstarter ist schief, wurde schon geschrieben. Wäre interessant, ob der da so dran gebaut worden ist oder ob er an der Vespa dran war, als die Kaltverformung stattgefunden hat. Also auf jeden Fall Motor mal näher in Augenschein nehmen. Die Fotos sind nicht so doll, so dass zwar Rost zu sehen ist, aber nicht, ob dieser nur oberflächlich ist oder nicht. Lack ist matt, könnte sicherlich mit Politur aufgehübscht werden. In dem Zustand ist der Roller meiner Meinung nach definitiv unter 1.000 € wert. Und du hast mit TÜV und Zulassung halt auch noch Lauferei. Wenn der Verkäufer dafür 800 € bekommt, kann er sich nicht beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information