Zum Inhalt springen

Newbie an Bord


Evets

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie sich das gehört, will ich mich erstmal hier vorstellen:

 

Ich heisse Steve, bin 43 und komme aus Luxemburg.

Motorrad fahre ich schon seit meinem 16. Lebensjahr.

Eine Vespa war noch immer ein Traum, aber eine alte Dame sollte es schon sein. Und jetzt bin ich hier über eine Anzeige von einer

Vespa Sprint 150 (1971) gestolpert, die ich mir am Wochenende mal anschauen werde.

Bin dabei den passenden Thread zu lesen um mich über die dame zu informieren, aber gibt es spezielle Punkte auf die man unbedingt achten soll / muss ?

Laut Anzeige, alle Teile vorhanden, Motor soll laufen, muss aber zusammengebaut werden, da neu lackiert wurde.

Sogar Fahrzeugaschein aus Deutschland liegt dabei ?

Vielleicht eine Dame hier aus dem Forum ?? Steht zur Zeit in Frankreich .

 

Über Info's würde ich mich freuen, und jetzt lese ich mal weiter im Sprint Thread....

 

Danke

Gruss

Steve

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im GSF, mach dich am besten erstmal schlau wo es bei der Vespa lang geht, bevor man das Geld versemmelt

 

infos gibts hier genug, Hilfe bekommst du 1a wenn du aussagekräftige Bilder , Zahlen Daten Fakten bringst

 

bei der richtigen Bebilderung und Beschreibung bekommst du eine kostenlose Profi Beratung incl Wert und Originalitätscheck :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke. ja werde versuchen Bilder zu machen, falls er nichts dagegen hat.

ich habe ein Bild von der Anzeige, aber das sagt nicht viel aus.

Preislich liegt die Dame bei 2T

Aber ich werde erst hinfahren und Fotos machen und hier berichten, bevor ich kaufe

 

Hier das Bild aus der Anzeige....

ogqq332n.jpg

Bearbeitet von Evets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information