Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

der preis ist sehr gut, wenn sie denn läuft, zumal das Modell gleich schon eine Scheibenbremse hat. 

man muss bei den sogenannten millenium pxen aber wohl sehr auf Rost achten, da sind die sehr anfällig. 

und was fast unmöglich ist, wäre bei dem Baujahr irgendwelche großen Eintragungen vorzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man überlegt, das man selbst fur eine total vergurkte spanische Posthure über 1000€ bezahlen soll, ist das billig, zum einfach so fahren kein schlechter Kauf, nur nichts zum legalen tunen, aber das will ja auch nicht jeder....

und zum wieder hübsch machen sollte die Substanz reichen, bei der Besichtigung auf Gammel achten, ist kein Garagenfahrzeug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man überlegt, das man selbst fur eine total vergurkte spanische Posthure über 1000€ bezahlen soll, ist das billig, zum einfach so fahren kein schlechter Kauf, nur nichts zum legalen tunen, aber das will ja auch nicht jeder....

und zum wieder hübsch machen sollte die Substanz reichen, bei der Besichtigung auf Gammel achten, ist kein Garagenfahrzeug....

Na ja da hasse wohl auch recht.Aber irgendwann...................wenn die Sucht dich packt....................oder du auf einem Run warst...............

......dann könnte es passieren ....................das es dich nicht mehr los lässt..... ...........das Verlangen nach ner ..................schoenen alten...............herrlichen Vespa!!!! Weiss wie ich mein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja da hasse wohl auch recht.Aber irgendwann...................wenn die Sucht dich packt....................oder du auf einem Run warst...............

......dann könnte es passieren ....................das es dich nicht mehr los lässt..... ...........das Verlangen nach ner ..................schoenen alten...............herrlichen Vespa!!!! Weiss wie ich mein?

Deshalb ist meine Bj. 80... und alleine bleibt die wohl auch nicht lange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar....

Das wäre auch nur was für kurze Zeit gewesen.

Am Ende möchte ich ja schon ein altes Modell haben.

Schaue ja immer mal nach einer 125er oder 150er und am liebsten ne 200er, aber die sind sooooo teuer.

Suche ja auch eine wo ich noch was dran schrauben kann/muss....

Wird schon werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchbare Roller im 1000,- € Bereich bekommst du eigentlich nur auf 135cm³ umgerüstete 80er, ist aber sicherlich zum reinschnuppern auch ok, hätte ich auch genommen, wenn mir die 150er nicht übern Weg gelaufen wäre, die hat mich aber auch fast 2 gekostet und da ist noch etwas Arbeit dran....

Mit etwas Glück läuft einem sicher auch noch eine 200er übern Weg, nur was da unter 2 angeboten wird, ist meist auch stark sanierungsbedürftig.....

 

Fleißig mobile.de und ebay Kleinanzeigen studieren und auch mal den Bekanntenkreis forschen lassen, vielleicht steht auch noch irgendwo was passendes in der Garage rum.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.marktplaats.nl/a/motoren/motorscooters/m894131044-oldtimer-vespa-p200e-motorscooter.html?c=8c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr

So habe ich meine damals gefunden.exporterklaerung beim Amt in Holland kostet 50 Euro .Und dann noch 21er Abnahme beim Tuev in Germany

Bearbeitet von scheuerglatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information