Zum Inhalt springen

ETTre

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi Schikora.

 

PM steht für "private message", eine Nachricht also, die ich Dir "im privaten" geschickt habe. Die findest Du, wenn Du diese Seite am Computer aufrufst, oben rechts in der Nähe Deines Namens. Falls Du diese Seite über den Browser Deines Handys anschaust, dann hast Du oben rechts ein Viereck - rauf gehen und dann siehst Du meine Nachricht. Darin erhalten ist dann meine Handynummer - ruf einfach an. Möchte sie hier nicht posten.

 

Alternativ kannst Du mir Deine Nummer geben, dann rufe ich Dich kurz an.

 

Grüße!

 

offtopic:

PM könnte auch für "Porno Mafia" stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traut sich echt keiner mehr aus Hamburg nach Berlin? Das Ding mit Syd in der Telefonzelle neulich, 1990, sollte doch mittlerweile abgehakt sein, er hat sich ja auch, als er wieder nüchtern war, mehrmals bei allen Betroffenen entschuldigt?

Zum anderen Thema, ETTre, gib einfach nur zu, dass dir Peter Maffay die Frau ausgespannt hat und du ihn jetzt nicht dabei haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information