Zum Inhalt springen

Wert P200E.............BILDER-UPDATE!


Empfohlene Beiträge

Moin!

Kurze Frage:   Obiger Roller, PX alt mit Innenbackenverschluss, umgerüstet auf Gemischschmierung, wahrscheinlich Malossi 210, läuft, blinkt, schaltet, fährt............blaumetallic, sehr wahrscheinlich kein O-Lack, Bj. 1983......ungefährer Wert? Hier im GSF? Draussen?

 

 

Greetz

 

Jörg

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innenbackenverschlüsse in kombi mit ursprüngliche getrenntschmierung gabs 1983 für dt. Px noch nicht. Muss also etwas ab 1984 sein.

Wie vom Vorredner gesagt, ohne Fotos schlecht zu sagen.

Geschätzt im GSF: um die 1,5k und draussen: 2,0k +/-

Bearbeitet von wiluschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innenbackenverschlüsse in kombi mit ursprüngliche getrenntschmierung gabs 1983 für dt. Px noch nicht. Muss also etwas ab 1984 sein.

Wie vom Vorredner gesagt, ohne Fotos schlecht zu sagen.

Geschätzt im GSF: um die 1,7k und draussen: 2,0k +/-

Aber in Italien. Fahr ne PX-Alt mit stillgelegter Getrenntschmierung und kenn sogar ne Außenverschluss PX mit Getrenntschmierung. Gab es damals in Italien bereits ab der Rally als Sonderausstattung... Bearbeitet von daviddavid
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

 

besser ein paar gute Bilder  dann ist die kostenlose  schwacke GSF Werteauskunft genauer und

 

du hast direkt eine komplette Beurteilung des Modells Farbe Orginalität ect.pp. usw. über die Kiste.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig - das einzige, was daran PX alt ist, sind Lenker und Rücklicht. Der Rest ist offensichtlich Lusso (kombiniertes Zünd-/Lenkschloss, ursprünglich Getrenntschmierung, Handschuhfach, Kaskade). Motor köntne auch noch PX alt sein, da kein Anschlussnippel für den Ölschlauch an der Vergaserwanne zu sehen ist. Ein Malossizylinder wäre aus Alu, was der montierte offensichtlich nicht ist.

 

Könnte es evtl. sein, dass der ursprüngliche PX alt Rahmen mal durch einen Lusso Rahmen ersetzt wurde? So sieht das jedenfalls nach einer ziemlichen Bastelkarre aus - deshalb schätze ich, dass 1.500 Euro das erzielbare Maximum sein dürften.  

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das Ding muss weg.....wie alles andere auch.....Papiere gibt´s natürlich. Lade grade noch ein Video hoch mit Motorlauf, bla. Sonst weiß ich herzlich wenig über den Roller............Im Brief ist Fahrgestellnummer hinten rechts unter Motorabdeckung eingetragen. Letzter TÜV 10/2009

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1500€ ist wirklich das Maximum,bin da ganz bei sidewalksurfer! Kein Malossi Zylinder,"liebevolle" Lackierung und ziemlich zusammen gewürfelt! Alles über 1300€ sofort nehmen! ;-)

Ja, stimmt. :cheers:  Bei 1.300 sofort wech...also... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass die Lenkerabdeckung als PX alt kein Loch für das Zündschloss hat.

 

Deutsches Modell?!

 

Bea ergänzt noch: Merkwürdige Stelle für das Typenschild und daneben wurde geschliffen und grundiert: Alte Fahrgestellnr.?!

 

Merkwürdig

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der genieteten Rahmennummer ist ab BJ69 immer etwas schwierig...

die ist links daneben aber auch eingeschlagen....werd ich mir morgen nochmal genauer anschauen. Geht dann in den VK

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommts....laut Seriennummer eine P200E....BJ 1982...............wohl doch Ersatzrahmen? Man sollte sich vorher auch die Papiere genauer anschauen, da stehts ja auch so drin, aber wegen dem Schauglasloch hab ich halt gedacht... :rotwerd:

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne eingeschlagene Rahmennummer hast du echt ein Problem. Die gammelige Schleif und Grundierstelle verbirgt wohl die original Nummer. "Ersatzrahmen" wohl nicht. Wohl eher "Ersatzpapiere" mit passendem Typenschild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information