Zum Inhalt springen

Kaufberatung GS3


Empfohlene Beiträge

Ein Bekannter hat mir auf seinem Handy Bilder einer GS 3 Typ 212 gezeigt.

Leider habe Ich die Fotos nicht bekommen .

Ich weiss es ist ohne Bilder schwierig.

aber Eure Preiseinschätzend wäre mir wichtig so gut es halt ohne Bilder Geht.

Original Lack mit Einfahr Vorschrift zu sehen. Keine Durchrostungen Oberflächen Rost vorhanden. Ist zerlegt . Leider Ohne Motor.Schöne PaTina.

Sonst ist alles dabei. Es würde nichts fehlen. Kein TÜV .Keine grossen Beulen.

Was ist da der min Preis wo die ungefähr gehandelt werden.Wenn Sie komplett ist bis auf den Motor der fehlt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normaler Preis gibbet nicht.

Ohne Bilder wirst du aber keine genaue Einschätzung bekommen.

So ne Karre ist gemacht mit Motor ca. 4k im olack wert, würde ich meinen.

Jetzt zieh den Motor und die Teile ab, und du kommst auf den Preis

Bearbeitet von Kevin Becker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

was wird eine 57iger italienische GS3 im Originalzustand ohne Motor dafür mit revidiertem 200er Px Motor gehandelt ?

Anbauteile (Finne, Tacho, Reserverad,...) in super Zustand und original.

Rahmen dem Alter entsprechend patinös bis rostig :)

Bearbeitet von Linitom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS/3, ...bzw allgemein die Bezeichnung /2.../3.../4...ist immer eine deutsche Bezeichnung, die es in Italien nicht gab.
Die Italiener hießen da dann GS150 VS1 -VS5 zB, wenn man bei der 150er GS bleiben will.
Was die obige GS hier bringen mag....gute Frage. Die Anbauteile würd ich jetzt nicht als super Zustand beschreiben, aber sie sind zumindest dran und dabei.
Ich liebe Patina und hab auch ein Herz für Fahrzeugleichen...., die würde ich irgendwie dazwischen sehen. Hat was...und wenn es nur Deko sein sollte.
Wenn ich die Kaskade und den Tunnel sehe, wird das Blech schon arg dünn, bzw auch wohl stellenweise schon durch sein.
Vom Preis hängt ja auch ab ob es Papiere gibt und dergleichen. Ich selbst sehe da den Motorpreis + nen paar Hunderter für das Chassis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke der Gatti hat schon recht.... Auch wenn die GSen schon recht dicke, stabile Rahmen haben...

 

Evtl. sind die Papiere und Kennzeichen alleine für jemanden interessant, genau wie der 200er Motor.  Die restliche GS ist dann eben in dem Zustand wie auf den Bildern...

 

Aber passt nicht der Motor da gar nicht ohne Rahmenmodifikationen rein? Wurde da auch etwas angepasst am Rahmen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information