Zum Inhalt springen

Scomadis im Forum?  

259 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mir geht die Scomadi Diskussion auf den Sack.

Erst Recht nachdem mehrfach und deutlich in anderen Zusammenhängen festgehalten worden ist wie wenig das GSF von Plastikrollern und deren Themen angetan ist.

Interessanterweise wurden andere Interessentenkreise auch deutlicher daran erinnert und die Topics eingestampft oder geschlossen.

 

Nur weil das Scomadi Design näher an Lambretta als eine SKR an einer PX ist, ist das noch lange nicht in Ordnung so.

 

Also raus mit dem Scheiß, das Geseier kann ja keiner mehr ertragen!

 

Ansonsten wird die Liga der Scomadigegner, die Intoleranten, Ewiggestrigen und Engstirnigen, das Topic entern und abstürzen lassen müssen.

Nennt es visuelle Notwehr.

 

Für mehr Intoleranz.

Für weniger Scomadi.

Und überhaupt, Titten raus!

:-D

 

Ich lege mal einen vorläufigen Abschlußtermin fest, ich würde sagen ähm...öhm... 09.11.14 gegen 15:00 Uhr.

Das liest sich schön und dann ist das auch ausreichend gelaufen.

Wenn nicht, dann halt anders.

 

Und jetzt lasst uns die Fackeln, Mistgabeln, Stammtischparolen und alles andere wichtige (Titten?) rausholen und dieses Ungeziefer aus dem GSF jagen!

:devil:

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Hexenjagten, noch garnicht lange her da wollten Sie mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, weil ich nen Elektrobesen geritten bin.Denen hab ich's aber gezeigt und bin damit auf und davon geflogen, viel schneller als die normal strampelnden! (Dabei ist nicht gemeint mit dem E-MTB auf ebener Strecke oder Bergauf normale Biker zu richten, sondern im Downhill, wenn es schön verblockt ist, mit dem schweren E-Bike, die Federwegsmonster zu demütigen! ;-))

Ich verspüre gerade tierische Lust alle normal rollernden auf ner Scomadi recht herzubrennen! :-D

Bearbeitet von Air-Marky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Hexenjagten, noch garnicht lange her da wollten Sie mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, weil ich nen Elektrobesen geritten bin.Denen hab ich's aber gezeigt und bin damit auf und davon geflogen, viel schneller als die normal strampelnden! (Dabei ist nicht gemeint mit dem E-MTB auf ebener Strecke oder Bergauf normale Biker zu richten, sondern im Downhill, wenn es schön verblockt ist, mit dem schweren E-Bike, die Federwegsmonster zu demütigen! ;-))

Ich verspüre gerade tierische Lust alle normal rollernden auf ner Scomadi recht herzubrennen! :-D

 

"recht herzubrennen"?

Ist das Dialekt und steht für versägen/abhängen/stehenlassen/abziehen?

 

Keine Ahnung welche Besen du reitest.

Mit Elektromotoren Andere ohne Verstärkung abhängen ist ungefähr so stark wie als Zehntklässler einen Fünftklässler verkloppen.

Ist aber hier nicht interessant.

Ist eigentlich nicht nur hier nicht interessant.

Ist irgendwie garnicht interessant.

 

Und nun trolle er sich, kaufe er sich eine Scomadi und drehe er damit Videos wie er einen bescheidenen Meter auf einen Waldweg runterhüpft.

Vielleicht baut er noch eine Elektroscomadi, die Sponsoren zerreißen sich bestimmt deswegen.

 

Bei Punkt 3 müssen Mehrfachnennungen möglich sein, sonst ergibt das keinen Sinn!

 

UND Fotos wären für Punkt 3 ebenfalls hilfreich! :-D

 

Fotos... hmm... das muß ich erst abklären, ich glaube das gibt Streß mit jugendfrei ab XY und so.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps is da ein neuer Fan meiner Clips? :-D Cool du weist ja wie das heute läuft, Rennergebnisse kannst du vergessen, nur Zuschauerzahlen interessieren   ;-)

Umso mehr Kontroverse, umso mehr Clicks, läuft also!

 

Mit euch Preissn, macht das garkeinen Spaß, herbrennen= Reitwagen-Slang!

Bearbeitet von Air-Marky
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich verspüre gerade tierische Lust alle normal rollernden auf ner Scomadi recht herzubrennen! :-D

 

Auf den Wettkampf würde ich mich glatt einlassen, Du fährst mit der Scomadi auf einen Run, ich mit einer herkömmlichen langsamen Karre. Da Du ja in dem Fall der Herausforder bist, obliegt mir die Wahl der Waffen, da würde ich mal sagen abwechselnd Grünen und Proseco. Dann werden wir ja sehen, wann Dein gestählter Köper wieder in der Lage ist die Scomadi heim zu reiten.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für Inquisition und Hexenverfolgung zumindest hier im GSF. Was nicht sein kann das nicht sein darf! Scomadis sind Ketzer und müssen brennen! Ohne Wenn und Aber! Keine Toleranz, kein Arschgekrieche, kein Pardon!

 

Keine Plaste in der Blechschaltrollerkaste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ champ, Fedehandschuh aufgehoben, bis nächste Saison, nun werd ich mich hier aber etwas zurückhalten, sonst krieg ich nächstes Jahr bestimmt kräftig aufs Maul, auf den Runs!? Wobei dafür müssen sie mich erst erwischen und, die hier so hart tun, sind in Wirklichkeit sicher ganz liebe?   :rotwerd:

Bearbeitet von Air-Marky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Scomadi! Gibt ja auch sonst für jeden Scheiss ein Topic. Denke im Blabla schon ganz gut aufgehoben, zur Not in Flame und Sinnfrei ODER in Exoten, das wäre mein Vorschlag! Da schaut eh sonst keiner rein! :-D

Brennen schmelzen sollst Du, ketzerisches Plastelin-Stück!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Lobhudelei auf diese GTS im Lambretta-KIK-Outift auch höchst amüsant....gerade von den sonst doch so gern von der Lounge aus auf die auf dem Randstein sitzende Kippelfraktion Herabredenden.....:whistling:

 

Wie ich anderorts schon bemerkte, freue ich mich allerdings endlich mehr "Lambretten" vor der Eisdiele zu sehen....gibts die Scomadi eigentlich in Beige mit brauner Sitzbank? Kommt bestimmt noch....

 

Adios du "Herrenmopedstellung".....denn wenn erst einmal jeder Hipster so ne Karre unterm Arsch hat, erkennt den Unterschied der dumm glotzende Laie auf der Strasse

eh nimmer.....im Gegensatz zu sämtlichen Plastikgeschwüren mit Vespa Aufkleber....da sieht selbst der Dalmaier saufende Hipster, was neu oder alt ist :laugh::-D

 

In diesem Sinne......jedes Lager braucht seine GTS.....aber nicht im GSF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find' das Topic super. Wenn man da noch ein wenig Salz rein kippt kann das gut über'n Winter köcheln.

Eventuell könnte man den Kollegen Airy-Marky ausgliedern. Denkbarer Topictitel: Warum ich und meine Mutter mich so wahnsinnig geil finden.

Ich find ihn gut, den Luftikus :-)

Loretta meint, wird aber auch Zeit mit Muttersprüchen.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würmer!!!!!!

Die Unterdrückung Anders- und Falschdenkender wie der der Scomadi-Ketzer ist kein Spass!

Es muss hier entschieden und mit aller Härte und ohne Gnade vorgegangen werden!!!

Es handelt sich bei den Scomadisten um reinste Gedankenverbrecher im Sinne George Orwells! Schon das Denken an Scomadi (gar nicht nur das Fahren) ist gefährlich und verbrecherisch!

Scomadi ist Satan!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information