Zum Inhalt springen

Vespa V50 Preise zur Zeit


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab evtl wieder ne V50 ausgegraben..Eigentlich wollte ich mir ja keine mehr dieses Jahr zulegen.Wie sehen zur Zeit die Preise so aus?Hab nur aufm Handy Bilder gesehen.War noch nicht da.Original Papiere hatte ich in der Hand.Laut Nummer ne 75er Special.Wurde überlackiert.Lief schon lange nichtmehr.Sie verstaubt in ner Ecke.Originalfarbcode ist 919.Ob der drunter ist keine Ahnung.Laut Bilder würde ich denken Rahmen gerade.Ob Motor fest keine Ahnung.

Mit ist klar ohne Bilder schwere Aussagen!Ich weiss.....wen ich sie natürlich unerwartet bei mir stehen habe lach lass ich Bilder hier...

 

dank im vorraus

 

 

..ist halt die Vespasucht... :wacko:

Bearbeitet von vespa1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bezahlt ihr so für eine überlackierte Spezial mit Überraschungsmotor???

Wenn der Motor dreht und funkt könnte man noch bis 650,- zahlen... Aber mehr???

Ohne Bilder ist ja eh scheiße zu bewerten. Ist doch aber wirklich nur eine Spezial...!?!

 

Ist ja alles richtig was du Schreibst... Aber die Mode, die Mode...

 

Für die hippen 50er werden im Moment eigentlich durch die Bank ab 1000 hingelegt, wenn so noch ganz gut beisammen...

 

Auch Special

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da Ich zur Zeit nen Trauerfall habe kann ich mich nicht richtig melden und daher konnte Ich bis dato noch nicht hinfahren.Muss nächste Woche nochmals nachhören.Wen ich sie sehe dann schau ich mir das ganze mal an und gebe ein Statement.

Für 400 sieht man ehrlich gesagt nixmehr..auch keine Special...ich hatte letztes Jahr nen rostigen Rahmen mit Anbauteilen für 800 Euro verkauft...

 

aber schonmal danke für eure Einschätzung.

Bearbeitet von vespa1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da Ich zur Zeit nen Trauerfall habe kann ich mich nicht richtig melden und daher konnte Ich bis dato noch nicht hinfahren.Muss nächste Woche nochmals nachhören.Wen ich sie sehe dann schau ich mir das ganze mal an und gebe ein Statement.

Für 400 sieht man ehrlich gesagt nixmehr..auch keine Special...ich hatte letztes Jahr nen rostigen Rahmen mit Anbauteilen für 800 Euro verkauft...

 

aber schonmal danke für eure Einschätzung.

 

 

Doch, Cosa´s und XL2´s :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 400 muss man sogar kaufen wenn der Eimer 7 Jahre in 'nem Fluß gelegen hat. Also fast jetzt. 250 wird schon eng für den blanken Motor, glaube ich.

hab letztens noch zufaellig eine fuer 350€ geschossen...halb abgeschliffen, aber nicht durchgerostet, alles nur oberflächlich. Auch wenn ich ksum zeit hab, aber fuer solche kurse kann man ne special auch nicht stehen lassen.

wenn man die derzeitigen Preise so anschaut

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information