Zum Inhalt springen

72er VBC - eine der verschmähten Indonesischen...


Empfohlene Beiträge

Für die nähere Umgebung (mehr traue ich mich nicht...) um unseren Komplex herum in Jakarta hatte ich mir ja die P150S im "Herbie"-Look

gekauft...

 

Da mein anderer Wohnsitz in Deutschland eher ländlich liegt dachte ich mir : Warum nicht was blechernes zwiegetaktetes für die Dorfstrassen hier ?

 

Also zu einem Vespa-Freak in SouthJakarta gefahren den ich gut kenne - der hat in seinem grossen Garten extra ein halboffenes Gebäude gebaut in dem er mit Angestellten Vespas fertigmacht.

Der hat alles - von den späten 50er bis 2000 da stehen...

Auch Gespanne !!!

 

Der ist kein Händler, eher Sammler . Manchmal muss er jedoch verkleinern, dann trennt er sich von einer.

Die Kohle hat er der nicht nötig, ist der King in der Ecke.

 

Dort gefiel mir die 72er die gerade fertig geworden ist.

 

Die Farbe passt einfach wie Arsch auf Eimer, dazu der generalüberholte Motor und nicht verbastelt.

 

Ich bin öfter da zum quatschen da, hab die Kleine noch völlig "blank" gesehen...

 

 

Noch steht sie bei uns im Komplex in der Tiefgarage - im Dezember geht sie mit meinem nächsten Container auf Reise Richtung Hamburg...

 

 

Ich weiss - fast alle mögen die Vespas aus Indonesien nicht.

Aber ich bin mit der P150S total zufrieden - und ich denke auch die blaue wird mich nicht enttäuschen...

 

 

post-53323-0-78277800-1414246889_thumb.j

post-53323-0-26702400-1414246910_thumb.j

post-53323-0-51284100-1414246927_thumb.j

post-53323-0-31732700-1414246944_thumb.j

Bearbeitet von toastie
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information