Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat von euch schon einer Erfahrung mit Reparaturblechen sammeln können?

Bei meiner 150er hat sich der Rost so einiges geholt!

Unter anderem müssen das Trittblech inkl. Beinschild getauscht werden sowie der Spritzschutz über dem Hinterrad und die hintere Rahmentunnel.

Kann mir jemand von, der diese oder ähnliche Bleche schon einmal verarbeitet hat sagen wie "Passgenau" diese sind?

Rentiert sich die Anschaffung oder sollte man lieber die Finger davon lassen da dies "rausgeschmissenes Geld" ist?

 

Für eure Erfahrungsberichte danke ich euch recht herzlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um welche 150iger gehts den ,denn der zeitliche Aufwand, falls man sowas machen lassen muß, geht dann schnell mal in den 4stelligen bereich ,selber machen geht zwar auch dann sollte man aber etwas erfahrung mit Blecharbeiten und schweißen  mit sich bringen --> Rahmentunnel hinten !!

 

musste bei meiner Rally das erweiterte Trittblech und den Rahmentunnel schweißen ,

 

DSCF7293.JPG

 

 

DSCF7296.JPG

 

Trittblech hat erst das 3. einigermaßen gepasst  die Bleche für den Rahmentunnel musste ich tw kräftig anpassen , aber Alternative dazu gibt sowieso nicht

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information