Zum Inhalt springen

Agent Bobby

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mir fehlt irgendwie eine Umkreissuche. Ich gucke regelmäßig bei den Rollerverkäufen rein und würde mir die Ergebnisse gerne nach Entfernung sortieren lassen. Leider muss ich aber jedes Angebot öffnen...Scheiße...schon wieder ne tolle Lambretta in Bayern :-(

Auch bei der Mitgliedersuche wäre so etwas hilfreich, wenn man mal ein Treffen organisieren will oder Hilfe braucht bzw. anbieten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das GSF basiert auf der Software von Invision Power Services Inc., die als Lösung für ein Diskussionsforum ständig weiterentwickelt wird. Ein Feature wie die Umkreissuche bei Kleinanzeigen habe ich beim Überfliegen der vielen Entwickler-Apps zum IP Board nicht gefunden - vielleicht ist das etwas zu viel verlangt für ein Diskussionsforum ein Feature zu bringen, wie es sonst nur Kleinanzeigen- oder Auktionsplattformen haben.

maniac als GSF-Betreiber hat hier leider keinen Einfluss auf die Entwicklung der Board-Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information