Zum Inhalt springen

KTM GS 250


entfest

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

in BS wurde einém Bekannten von mir das Moped unterm Arsch weg geklaut.

Es handelt sich um ein richtig getaktetes Crossmoped mit Straßenzulassung.

Falls jemand was sieht hört oder angeboten bekommt bitte Meldung machen.

 

Hier mal sein Fratzenbook Aufruf:

 

!!!! Bitte Teilen!!!!

Gesucht wird: vom 07.10 auf den 08.10 vom Sackring in Braunschweig geklaute KTM GS 250! Vollcross. Kennzeichen BS-DD5
Tatzeit: Zwischen 23 und 7 Uhr
Besonderer Hinweis: mehrere ausgeblichene Stellen am orangefarbenen Kunststoff. Diverse Aufkleber. Hinten Stollenbereifung. Anders als auf dem Foto: Frontmaske in schwarz.

Sollte jemand das Mopped sehen bitte umgehend Hinweis an mich oder an die Polizei!

Der Diebstahl wurde bereits gemeldet. Anwaltliche Vertretung erfolgt durch meine Frau.

...und es sei dem momentanen Fahrzeugführer, aber noch lange nicht Besitzer gesagt: Genieß die Zeit auf dem Mopped - wenn ich Dich erwische breche ich dir die Beine. Dann ist es vorbei mit Zweirad fahren!

post-52923-0-60381200-1412799303_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information