Zum Inhalt springen

VBB 150 BJ 1964. Preis ok?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist der Preis für dieses Angebot soweit ok?

 

http://www.ebay.de/itm/Vespa-VBB-150-Bj-1964-Tuv-und-Kundendienst-NEU-/321519649742?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4adc1083ce

 

Die genannte Restauration wurde vom Vorbesitzer gemacht. Genaue Infos dazu gibt es leider nicht.

 

Soll meine erste größere Vespa werden, daher ist es für mich relativ schwer den Preis abzuschätzen. Danke für eure Hilfe.

 

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind bewusst schlecht und so, daß man kaum Details erkennen kann, so gut wie keine Infos, was man dieser Preisregion einfach erwarten muß.

 

Die Schwinge steht meinem Ermessen nach zu steil, da stimmt was nicht. Ich würde auch sagen, daß da ein PX Motor drin ist, ist vom Grundsatz her ja nicht unbedingt was gegen einzuwenden, sollte aber erwähnt werden und auch mit genaueren Angaben. Ich würde die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe.

Woran erkennt ihr denn das es eventuell ne Asiatische sein könnte? Bin immer noch in der Lernphase, da ist jede Erfahrung gut :).

Blöd gesagt, aber irgendwie "spürt" man das ab und zu :cheers::-D

Sieht für mich auch nach Asien-"Restauration" aus. Vor allem wenn dann ganz ZUFÄLLIG keine Bilder davon gemacht wurden.

JEDER macht Bilder seiner Bastelaktivitäten...

Gruß Thall1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst nicht vielleicht warten, bis hier im Markplatz mal eine auftauscht?

 

 

 

Als wäre hier alles aus Gold was glänzt.

 

Diese Kiste hat jemand gekauft ohne sie vorher besichtigt zu haben, was man niemals tun sollte.

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/296266-worst-case-sprint-restaurierung/

 

Und versteigert wird hier vermutlich auch, allerdings getarnt als "ich möchte meine XY verkaufen,

was kann ich dafür aufrufen?" -Topic in der Verkaufsberatung. Der Rest läuft dann per PM.

 

Ich habe hier wie da schon gute und schlechte Deals gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, der Fehler war ja aber, dass die Kiste ohne vorab besichtigt zu werden gekauft worden ist, weniger das es übers GSF ging.

 

Denke mal dies ist ja das Problem, wenn du über Ebay etwas kauft. Da hast ein Zeitproblem, da du im Zweifel überboten wirst und kaufst dann eventuell ungesehen Mist.

 

Weiss jetzt auch nicht warum man jetzt mit so nem Extremfall versuchen muss, einen Marksplatz von und für Rollerfahrer auf das gleiche Level wie Ebay zu stellen. Denke schon, dass man hier anhand des Profls des Verkäufers (Beiträge, Themen, usw) heruasfinden kann, ob da jemand mit Verstand dahinter steckt.

 

@TE: ich rate dir davon ab, eine alte Vespa für 4000€ über Ebay zu kaufen und rate dir, dich hier ein bisschen umzuschauen oder vielleicht auch mal in der Suche Ecke ein Topic zu eröffnen

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was haben die Anzeigen mit dem ASS zu tun? 
    • Ich möchte dazu trotzdem was schreiben, den eine Katze ist auch ein Wildtier und dazu ungemein anpassungsfähig, was schon die alten Ägypter sich zu nutze gemacht hatten. Dazu kann ich von unserem Johann berichten, dass er jede Maus welcher er fängt und ja, auch mal einen Vogel auch frist. Amseln sind da übrigens nicht dabei und nen Maulwurf mag er auch nicht. Wenn wir den nicht hier hätten, würden wir ne Mäuse Plage bekommen. Zudem ist dieses Zeug, was die Industrie da zusammen rührt zum größten Teil eben auch nur Abfall aus unserer Fleischproduktion gemischt mit Dingen, welche absolut nicht zu ihrem Ernährung beitragen, sondern nur dazu dient, es den Menschen in den Kopf zu hämmern, dass sie doch was gutes für ihren Stubentiger tun. Hierzu sich bitte mal damit beschäftigen und auch mal das Kleingedruckte lesen Punkt Noch was dazu, was ich hier nach deinem Beitrag gelesen hatte.  Bitte nicht nen Hund mit einer Katze zu vergleichen, weil der oder die zwar das Reh gerissen hatten, aber sicher nicht komplett aufgefressen haben. Eine Katze ist sogar in der Lage, die Galle von dem Rest zu trennen, weil wohl ungenießbar. Der Rest wird komplett vertilgt und kommt manchmal eben beim aus würgen wieder zu Tage, weil Fell/ Federn eben auch weniger Nahhaft und verdaulich sind. Das macht selbst ne Eule so. Wo wir dann auch schon wieder beim Wildtier sind und diese wohnt bei uns gegenüber und wollte unseren, als er noch klein war auch fangen. Bestimmt nicht, um sich mit ihm auszutauschen, weil sie ja das gleiche Hobby haben...  
    • Motorrad auf dem Grünstreifen? bei uns ist das definitiv nicht zulässig. Ordnungsamt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information