Zum Inhalt springen

Vespalampe


beneee

Empfohlene Beiträge

zum Verkauf steht diese Vespalampe, aus 90% recycletem material ;)

Der Lenkkopf wurde gesandstrahlt und neu lackiert.

Siem scheinwerfer. die Bremstrommel hat filze an den Füßen damit man nicht den Schreibtisch oider das Nachtkästchen verkratzt!

Die Lampe wird mit einem 6v Netzteil über die originalen Birnchen und Sofiten betrieben, das heist ihr könnt wie man es eben gewohnt ist am Lichtschalter das Licht anschalten und zwischen Stand und Fahrtlicht wechseln! ;)

Das beste daran ist, dass man somit auch zwei verschieden helle Lichter hat.

Mitlerweile ist sie die vierte Lampe die ich so gebaut habe, und sie sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos.

Wer das gute Stück also erwerben will kann sie gerne auch nochmals vorhher begutachten um sich davon zu überzeugen.

Sie steht bei mir in Lindau und kann auch hier abgeholt werden oder meinetwegen werde ich sie auch verschicken auf Wunsch.

Preis: 333€

Bene

post-24303-0-05535400-1410614798_thumb.j

post-24303-0-26136200-1410614805_thumb.j

post-24303-0-46646900-1410614809_thumb.j

post-24303-0-57797300-1410614813_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information