Zum Inhalt springen

Suche 19/19 vergaser 75ccm auspuff primär


Gtx 470

Empfohlene Beiträge

hi suche einige teile um meine vespa etwas flotter zu machen

 

im moment ist sie komplett original und meine letzte fahrt zum vespa treffen hat schon etwas geschlaucht, da ich die berge sogut wie gar nicht hochgekommen bin

 

erster gang 10 bis 15 km/h

 

eine viergang pk xl aus 92

 

würde schon ein 75ccm satz mit anderer bedüsung reichen damit ich die berge besser hochkomme? evtl auch ein größerer satz? was würdet ihr empfehlen bin für jeden tipp dankbar

 

gruss gtx 470

 

möchte ungern alle 4 sachen direkt ändern

 

brauche keine super endschgeschwindigkeit und super anzug. im moment fährt sie auf der gerade genau 50 dauert zwar etwas aber naja ( gerade vom vierten gang her wie ne alte dame bis sie ihre 50 schafft)

 

halt die berge etwas flotter hoch und nicht soviel schnick schnack

 

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information