Zum Inhalt springen

Einem todkranken Kind eine Freude machen...


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Hat hier einer Lust, mit mir ein paar hundert tausend Danksagungskarten an all die Menschen und vielen Kinder zu schreiben, die für billige Produkte in der westlichen Welt ihr Gesundheit geopfert haben? Ich würde Bangladesch übernehmen. Leider ändere ich nix daran, dass die den ganzen Tag im Chrom 6 stehen, aber manchmal, ganz selten, denke ich auch an diese Menschen. Alles ohne Facebook.

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier weder um Facebook noch um soziale Ungerechtigkeit an der wir durch unser Konsumverhalten eine Mitschuld tragen. Dafür kannst du einen eigenen Thread aufmachen. Hier bitte nicht. Wen es interessiert der kam hier posten, wer sich zu Höherem berufen fühlt soll es bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es ein Hoax sein dann ein sehr gut aufgezogener der es bis in die TV-Nachrichten geschafft hat, in verschiedenen anderen Medien perfekt gepflegt wird und es hat mich das Porto für einen Brief gekostet. Sollte es keiner sein so hab ich was Gutes getan.

 

Wir werden es in ein paar Monaten sehen, evtl. kramen wir dann diesen Thread mal wieder aus.

 

Nur mal so als Denkanstoss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, nur weil es auf Hoaxinfo steht ist es nicht unbedingt ein Hoax. Hast du den Artikel gelesen? Es gab schon mal eine solche Aktion in den 80's (ich erinnere mich dunkel das unsere komplette Klasse damals auch Postkarten geschrieben hat...) und da kommen heute noch Berge an Postkarten an.

Bearbeitet von Mad Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ich hab mir die Seiten gerade mal durchgesehen und mit Erleichterung festgestellt, dass die Story nicht als entlarvt drauf steht.

 

Drum meine ich ja, schaun wir mal.

 

Ich hab selbst Nachwuchs der es später im Leben mal etwas schwerer haben wird und bin ich für solche Sachen deshalb wohl etwas empfänglicher :satisfied:

 

So lange es nicht um ein riesen Erbe in Südafrika geht oder irgendjemand behauptet mein verschllener unehelicher Bruder zu sein zu sein der unbedingt 5000 Euro braucht um irgendwelche Mafiosi auszuzahlen sonst geht ihm an den Kragen. :-D

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information