Zum Inhalt springen

Wertermittlung PX (eigentlich nur Rahmen)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin am überlegen, meine aktuell nicht fahrbereite PX abzugeben.

Ich bin den Roller mehrere Jahre fast täglich und auf Touren gefahren.

Da ich umprojektiert habe, sind eigentlich alle guten Teile verwertet worden.

 

Also ist aktuell nur eine orig. PX Gabel (Mit Trommelbremse) mit einem alten wohl defekten Bitubo gesteck.

Momentan ist kein Motor verbaut.

Der Kabelbaum ist noch drin, aber z.T. marode, ist also auch nix.

Der Dropbar ist noch montiert, aber halt für Vollhydraulik umgebaut.

Es ist keine Sitzbank dabei.

 

Der Rahmen ist BJ 82 und sehr viele Eintragungen wie:
Polini 177 Zylinder

Membranansauger

Scorpion Auspuff

86DB

28er PHBH

BugSpoiler

Tunnelleuchten

Einzelsitz

Breitreifen

Garelli

usw...

 

Der Rahmen an sich ist leicht gecuttet, wie auch die Backen.

Das ist ansich gut gemacht und hat echt gut gehalten. Am Beinschild sind kaum Gebrauchsspuren.

Die Backen dagegen haben Risse und die Motorseite ist von einem Umfaller gesprungen.

Man muss also entweder die aktuellen Backen wieder instandsetzen oder neue/andere montieren.

Ich würde zwei gute Backen ohne Blinkeröffnungen (orig) dazu geben.

 

Eventuell könnte ich auch noch einen PX 80 Motor ohne Zylinder dazu geben (sonst komplett, zur Not auch mit einem 139er)

Dann wäre der Roller im Prinzip bis auf die Scheibenbremse, Kabelbaum  und Sitzbank komplett.

 

Was kann man dafür noch verlangen?

 

Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, wie der Roller fertig montiert ausgesehen hat.

 

EDIT:
Kotflügel ist übrigens aus Karbon.

Der Roller hat noch TÜV bis Mitte 2015.

 

post-3663-075249100 1307726920_thumb.jpg
post-3663-0-32823300-1349631557_thumb.jp
post-3663-1241381007_thumb.jpg
post-3663-1241380989_thumb.jpg
post-3663-1236870943_thumb.jpg
Bearbeitet von MaRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen ohne Anbauteile 50- 80 Euro  max. Gabel mit Scheibenbremse halt extra. Gecutete PX 80 Rahmen sind nicht jedermanns Sache, da muß jemand schon so etwas genau wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mit den vielen Eintragungen ist der Rahmen schon etliche Steine mehr wert - und Blech kann man ja schweißen.

Fotos wären hilfreich (ich sehe keine,nur viel weiß) und auch mal den Brief/Schein wegen Daten wie Höchstgeschwindigkeit etc.

Bau das Ding wieder auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen ohne Anbauteile 50- 80 Euro  max. Gabel mit Scheibenbremse halt extra. Gecutete PX 80 Rahmen sind nicht jedermanns Sache, da muß jemand schon so etwas genau wollen.

 

Es handelt sich um eine PX150. Was aber ja mehr oder weniger egal ist.

Danke für die Einschätzung.

 

 

denke mit den vielen Eintragungen ist der Rahmen schon etliche Steine mehr wert - und Blech kann man ja schweißen.

Fotos wären hilfreich (ich sehe keine,nur viel weiß) und auch mal den Brief/Schein wegen Daten wie Höchstgeschwindigkeit etc.

Bau das Ding wieder auf !

 

Hier mal ein Scan vom Schein.

Das Beiblatt hab ich leider nicht digital. Da steht aber nur der Distanzring vom Breitreifenkit drauf...

 

post-3663-0-22851500-1355855003_thumb.jp
 
Eigentlich sind im 1. Beitrag Bilder.
 

 

Wo steht der denn?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

 

Die Kiste steht im Süden. Nähe Ravensburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information