Zum Inhalt springen

gibt es V50 Automatic


Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Ich hab hier einen Kaffeebecher mit einer Vespa drauf. Es sieht so aus als wenn es eine V50 ist mit nem Automatik Motor. Also auf der linken seite ist die offen und man kann den Riemenantrieb sehen.

Gibt es da was?

Im netz habe ich nichts gefunden.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch einen Bekannten suchen, der bildender Künstler ist. Dieser könnte sich daran versuchen, das Bild der Tasse möglichst getreu wieder zu geben, das Bild könnt man scannen, von einem GRafik Designer nachbearbeiten lassen, welchem natürlich das Original vlorliegen muss.

Dann in eine PDF verwandeln, die Copyrightrechte mit dem Künstler und Graficker klären....

 

Kurze Anfrage an die NSA, ob das alles so OK lauft, auch wegen Terror und so.

 

Oder einfach ein Bild der bepissten Tasse posten, dann kann man auch direkt sehen, ob eine Briefmarke mit Hitler drauf ist !

 

Nein, es gab keine richtige V50 mit Automatik, ja es gibt eine Vespa aus dem Hause Piaggio, die einen Lennkopf hat, der laut Pressetext dem V50 Kopf ähnlich sieht, und ein verkackter Automat ist.

 

WTF ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste der glaubt witzig zu sein und vom italienischen lira-wert der fake-briefmarke
auf ein rotes bastard-modell schließen zu müssen und sich dann auch noch versucht
sieht, irgendein video zu posten, den sperr ich für ne woche weg und schick ihm ein
bier per hermes :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas? kaskade usw schon ne rechte zombiemischung aus v50 und gs160 mit vbb lenker... der riemenantrieb sieht allerdings stark nach dem von LML in der "automatik - px" aus. für die geneigten: gibts HIER

 

retro-roller-classiccruiser-50-wei.jpg

Bearbeitet von chup5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste der glaubt witzig zu sein und vom italienischen lira-wert der fake-briefmarke

auf ein rotes bastard-modell schließen zu müssen und sich dann auch noch versucht

sieht, irgendein video zu posten, den sperr ich für ne woche weg und schick ihm ein

bier per hermes :-D

b

 

die kiste is meines wissens blau....aber nachdem man die ja nichtmehr posten darf, auch wenns eonen von jahren her is und ich den federführende moderator fast ebensollange hier nichtmehr gesehen hab, kanns schonmal vorkommen dass man da farben verwechselt :wheeeha:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information