Zum Inhalt springen

PK50s(s) passt ETS Banane ohne flexen ?


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich wuerde gerne an meiner pk50ss den sito plus durch etwas besseres ersetzen ;-) gibt es eine Banane die plug n play drunter passt ?

ich habe nicht wirklich lust deswegen im rtahmen rum zu schnippeln.....

 

gibt es bilder dazu ?

 

 

Bearbeitet von femo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst nur relativ wenig weg zu nehmen.das reserverad kannst du danach immer noch montieren.wenn du mal keine banane mehr fahren willst.

 

du wirst dich ewig ägern wenn du nicht die volle leistung aus deinem setup holen wirst.

 

die wenigsten käufer interessiert das stück blech beim verkauf.falls es darum geht.

 

flex das ab.mach ne gute rostvorsorge und lass es beilackieren oder mach es selbst mit der dose.

 

wenn du den farbton hast,kannst du dir das in eine sprühdose füllen lassen und selbst lackieren.

 

viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frankfree

hast du, oder eventuel auch einer der anderen mal ein bild, damit ich sehen kann, wieviel 

da weg muss ? ich habe im netz schon bilder gesehen, da wurde fast die halbe trennwand 

weggeflext, und das kommt sicher nicht in frage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Franks Vespa Garage hat mal ein Video zum VSP Road Gemacht wo er auch flexen musste. Am besten keine Ecken oder Zacken rein sonst bekommst du Vibrationsrisse und das ist garnicht schön.

Ich wurde auch garnicht flexen, dafür liebe ich meine PK zu sehr :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal, dass da eine Verwechslung mit den Marri Auspuffanlagen vorliegt. Aber auch da halte ich es für zweifelhaft, dass die Dinger ohne Beschneiden des Stehblechs auf PK passen. Es gibt zwar Bilder davon, aber da ist der Rahmen hinten deutlich höher gelegt (Stoßdämpferverlängerung oder so). Also nicht so richtig aussagekräftig in Bezug auf originale Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir die ets Banane senden ich Bau sie dir um...oder du kannst eine neue umgebaute bei mir kaufen habe noch 3 im Lager. Da ein paar Kumpels und ich mal einen Schwung aus Italien mitgenommen haben und für uns selber auf kurzhub umgebaut haben...

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information