Zum Inhalt springen

Sammelbestellung: Kettenspanner „Gran Turismo"


Empfohlene Beiträge

Ich stehe gerade mit Richard Tayler (Gran Turismo) wegen einiger Dinge in Kontakt und würde eine einmalige private Sammelbestellung anbieten. Bis zum 13. Juli kann man sich dafür auf die Liste setzen. Der Preis beträgt 30 € zzgl. Porto und Verpackung.

post-12239-0-98388400-1404900146_thumb.j
post-12239-0-18063900-1404900151_thumb.j
post-12239-0-55550600-1404909985_thumb.j
post-12239-0-53920900-1404909989_thumb.j

Die Liste (aktuell 41 Stück):
 

ace: 1
b34: 2
benji: 1
Blanky Ddorf: 2
Blue Baron: 1
daphil: 1
demo39: 2

DLbastard: 1
Dodge440: 1

ernie: 1

floryam: 1
gor: 2
innocenti_tv175 (via Lambrettaman): 1
Kai: 1
kurbelwelle77 (via Vincent Vega): 1
Lambrettaman: 2
leichtzumerken: 1

madmaex08: 1

mördog: 1
Motown1971: 2
mpq: 1
mr.twister: 1

oli-san: 2
pepano: 1
Stefan_73: 1
T5Rainer: 1
Torto: 2

Vaddi: 1
vespa1981: 1
Vincent Vega: 2
vnb1t: 1
zochen: 1
 

Bearbeitet von Adam
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ adam:

 

du kannst keine Nachrichten von mir erhalten....

Alter. Rate mal warum. Weil Du bei jedem zweiten hier auf der ignore-Liste ganz oben stehst - und das nicht aus Versehen. Mann. Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich notiere alle Nachzügler in einer zweiten Liste und kläre mal, wo die Limits für eine private Aktion sind - das Interesse ist doch größer als gedacht.

 

Notfalls wird es für die Leute auf der zweiten Liste einen offiziellen Preis mit speziellen GSF-Early-Bird-Discount geben, sodass sich das Ganze immernoch lohnt und der Fiskus zufrieden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information