Zum Inhalt springen

ETS Krümmer in ordentlich....


Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

da ich keinen Bock mehr auf die grottige Passform der Nachbaukrümmer und deren undichte Flansche hatte, haben wir uns der Sache mal angenommen.

Herausgekommen ist ein 30mm Edelstahlkrümmer mit 6mm Flanschplatten und ordentlich Freigang zum Reifen.

 

post-7822-0-99909700-1399046176_thumb.jp

post-7822-0-49955900-1399046177_thumb.jp

post-7822-0-32078700-1399046178_thumb.jp

post-7822-0-00823800-1399046179_thumb.jp

post-7822-0-67995000-1399046179_thumb.jp

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soweit waren wir leider auch schon - nur konnte es wegen der ( bei unserem ETS ) ewig vielen Schweissnähte

nicht in ein Serientaugliches Teilchen zu vernünftigen Preis umgesetzt werden.

Bin gespannt auf das Serienteil und den Preis.

Wenn ihr soweit seid....bitte kurze Info, ich schick euch dann zwei Hände voll Adressen, dann könnt ihr sofort liefern.

Wir schaffen es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETS=Pk.

Und wie ich hörte soll es wohl eine kleine Serie geben!

Ich bin eine ets Banane auf einer v50 Gefahren mit ori-krümmer und Brenner heiß-gebogen .

Wo ist dann der Sinn bei einer PK, der ori-krümmer hat innen 28,5-29mm?

Bearbeitet von scott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für das rege Interesse !

 

 

 

Ich bin eine ets Banane auf einer v50 Gefahren mit ori-krümmer und Brenner heiß-gebogen .

Wo ist dann der Sinn bei einer PK, der ori-krümmer hat innen 28,5-29mm?

 

 

Der Sinn liegt in einer ordentlichen Qualität mit passenden Bohrungen und vorallem dauerhaft gasdichten Flanschen.

Bei entsprechendem Interesse werden wir sicherlich eine Kleinserie auflegen. Infos zu Preisen und Lieferbarkeit folgen auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse an einem hab meinen noch nicht angebaut aber der Krümmer ist echt scheiße . Sieht man schon im Voraus.

Der Krümmer passt dann auch ohne den Rahmen der PK zu bearbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Nachbaukrümmer gab es vor ein paar Jahren hier im Forum schon mal zu kaufen....

 

Aber was ich mich Frage:

Der Krümmer hat zwar nun einen größeren Durchmesser, aber ist der scharfe Biegeradius der Rohrbögen nicht eher strömungshindernd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, ist ja schön das so reges Interesse besteht, aber vorab solltet ihr euch darüber

im klaren sein das der Krümmer voraussichtlich bei/um die 60 Ören landen wird...!

Plus Porto - is klar.

Sofern das Ganze spruchreif ist wird es ein entsprechendes Topic im Dienstleistungsegment geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information