Zum Inhalt springen

Rechnung online bei der Telekom


Vespadirk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier hat doch bestimmt auch einer einen t-mobile Vertrag und Rechnung online.

Ich wollte eben mich ins Kundencenter einloggen, um meine Mobilfunkrechnung anzusehen bzw. runterzuladen.

 

Jetzt muss ich mich für eine t-mobile Emailadresse regisitrieren, nur um ins Kundencenter zu kommen? :wacko:

Ich will bei dem Verein aber keine Emailadresse beantragen/eröffnen bzw. haben.

 

Zusendung der Rechnung per Email mit pdf-Anhang kann man natürlich auch nur im Kundencenter beantragen? :wacko:

 

Wer von euch hat dieses Problem bei der Telekom wie gelöst?

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzer Zwischenstand.

Ich finde, es ist nicht einzusehen, nur für die Einsicht von Telefonrechnungen eine Emailadresse anlegen zu müssen.

Es kann nicht sein, dass jemand einen Rechnungsbetrag per Lastschrift vom Konto einzieht, ohne dass die Möglichkeitkeit zuvor bestanden hat, die Rechnung auf Stimmigkeit zu überprüfen.

Oder anders gesagt, Fälligkeit tritt u.a. erst mit Zugang der Rechnung ein...

Das scheint mittlerweile auch die Telekom einzusehen und bietet mir nun den Versand von Rechnungen per Email mit pdf-Anlage für die Zukunft an. Bisher ist von dem Laden aber noch keine Email angekommen.

Es bleibt also spannend.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information