Zum Inhalt springen

Woher kurzen PK Dämpfer?


Empfohlene Beiträge

Danke, aber der BGM Pro ist mir eindeutig zu teuer!!!

Es muss doch auch was in der mittleren Preisklasse geben, oder?

 

BGM Pro kommt mir nichts ins Haus in meinem Umfeld 3 defekte Dämpfer die neu bzw. so gut wie neu sind!!!

bei einem Dämpfer der über 200 kostet darf sowas nicht sein Sorry

http://www.germanscooterforum.de/topic/277483-abe-bgm-pro-sc/

habe den YSS und bin eigentlich sehr zufrieden alternativ würde ich den Bitubo nehmen aber da sind wir in der Liga vom BGM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den habe ich in der Spezial mit Grimeca NT

PIS Art.Nr.YSS9041851

 

den habe ich im PX Gespann

PIS Art.Nr.YSS9042551

 

passen ganz gut und lassen sich schön verstellen HART ist ein dehnbarer Begriff mir sind sie wirklich nicht zu hart ;-)

früher hatte ich die 5 fach verstellbaren von BGM in den Rollern würde mir aber nur mehr die YSS kaufen ob vorne oder hinten wenns billig sein soll

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 'ne Variante, die ich fahre:

YSS für ZIP SP mit originaler ZIP SP Feder. Der Dämpfer wurde nochmal um 10mm gekürzt und die Feder entsprechend auch. Ist weicher als mit der YSS Feder, fast schon zu weich, geht aber gut zu fahren, wenn man ein Leichtgewicht ist.

Das Gewicht des Fahrers sollte hier ja auch mit einfließen in die Rechnung.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten 185mm Stoßdämpfer für die gekürzte PK Gabel.

Der YSS der Zip SP erfüllt die Anforderungen soweit, doch leider wird des öfteren bemängelt das die Feder viel zu hart sein soll.

Gibt es Infos ob die aktuellen Federbeine vielleicht weicher sind ?

Bisher sind mir nur bekannt

YSS

RMS

Und original ZIp SP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information