Zum Inhalt springen

07.06.2014, 1.Blue Danube Scooterrun!


Empfohlene Beiträge

10007246_10202246348338400_912594112_o.jWann:07.06.2014

Wo:Leiben, Niederösterreich

Freitag Anreise möglich, Musik aus der Dose bei Lagerfeuer und Bier!!!
Samstag ab 0700 Uhr Frühstück 
1400 Uhr Ausfahrt durch den Spitzer Graben mit der Fähre über die Donau und durch die Wachau Retour nach Leiben mit Zwischenstop in der Schmiede Schönbühel an der Donau!!
Abends Musik und Lagerfeuer und ein bisschen zu trinken!!!
Weitere Infos folgen!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub da bin ich dabei :-D - mindestens genauso Heimvorteil wie in Purgstall.

Super Location! Zeltwiese, Parkplatz, Dach über dem Kopf, was zum Baden in der Nähe etc. Und für die Bettschläfer gibts da in der Nähe auch genug Quartiere.

Bearbeitet von Katzerl48
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Kaus,

noch einen besseren Termin hätte nicht gegeben????? :blink:

das wäre wieder das richtige für Dominik Gespann fahren mit Papa

zu Pfingesten ist auch Stockach und da bin ich in Schlaaaaaaaaand bei der QM

ich werde an diesem WE passen müssen

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich war mal so frech..... hoffe es passt ?!

 

Zitat aus einem anderen Online-Medium :

 

Freitag Anreise möglich, Musik aus der Dose bei Lagerfeuer und Bier!!!

Samstag ab 0700 Uhr Frühstück
ab 1100 uhr gibts Fleisch vom Grill
1400 Uhr Ausfahrt durch den Spitzer Graben mit der Fähre über die Donau und durch die Wachau Retour nach Leiben mit Zwischenstop in der Schmiede Schönbühel an der Donau!!
Danch zurück über Melk zum Rungelände!!
Abends Musik mit DJ Cooper (Salzburg) und Lagerfeuer und ein bisschen zu trinken!!!

Sonntag ab 0700 Frühstück
Weitere Infos folgen!!!

 

 

Gibt`s noch weitere Info`s ???? - Oder eh lt. bestehendem Plan... is ja nimma lang hin   :wheeeha:

post-12328-0-91870000-1401027001.jpgpost-12328-0-26713400-1401027013.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie`s Wetter wird..... irgendwann muss es ja zu regnen aufhören auch wieder........ :lookaround:

 

Freu mich schon, Euch alle wieder zu sehen,

 

glG MG7 :cool:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie`s Wetter wird..... irgendwann muss es ja zu regnen aufhören auch wieder........ :lookaround:

 

Freu mich schon, Euch alle wieder zu sehen,

 

glG MG7 :cool:

Genau das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht! Vor allem weil es gerade wieder angefangen hat auf dem Blechdach zu scheppern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-nach den heutigen Wettervorhersagen ........ BADEWETTER  für`s weekend !!!  :wheeeha:  .... da hat dann keiner mehr `ne Ausrede, dass es ned passt !!  *ggg*

Vorfreude wächst..... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack die Badehose/Bikini ein ...!!!! :wheeeha: Zum Glück ist das Zwischentief schon am Donnerstag vorbei gezogen. Und das Schwimmbecken daheim ist eh noch zu kalt, da ist es besser der Fahrtwind auf dem Roller kühlt!!!! und das :cheers: passt ja dann auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information