Zum Inhalt springen

Vespa V50N, O-Lack, ->Leichtkraftrad


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich verkaufe schweren Herzens, ausschließlich hier, meine O-Lack V50N. Da ich zu viele Projekte und Roller, aber zu wenig Zeit habe, muss sie gehen.

Steht in 4151x.

Eventueller Tausch gegen eine O-Lack ACMA, oder Sportmodelle. -> http://www.germanscooterforum.de/topic/263771-die-sportschau/?hl=%20sportmodell

Zum Roller:

Als ich den Roller aufgebaut habe, habe ich ein Leistungsgutachten mit Zirri Silent (statt Franz) und mit einer normalen PK Zündung (statt Vespatronic) gemacht. Da hatte er genau 16 PS /14.3 Nm. Seitdem war ich nicht mehr auf dem Prüfstand, da ich ehrlich gesagt zufrieden mit der Leistung war/bin.

Diesen Roller habe ich als "Sporttourer" aufgebaut und konnte damit problemlos zu jedem Run usw. fahren - OHNE unterwegs liegenzubleiben oder ständig daran schrauben zu müssen.

Wenn man will, kann man da noch Einiges rausholen (Steuerzeiten sind niedrig).

Ich habe den Roller im Winter komplett zerlegt, ihn technisch komplett (Züge, Elektrik, Lenkkopflager,..) überholt und den Rahmen konserviert. Entrostet wurde mit Rostdelete und versiegelt mit Oxyblock.

Der Rahmen hat keine Welle weist keine Durchrostungen auf.

Ich habe ihn so aufgebaut, wie ich ihn auch für mich aufbauen würde. Da wurde nicht gepfuscht oder mal eben alles für'n Verkauf zusammengeworfen!!!

Fakten:

-Bj.: 1975

-Tüv bis 08.2015

-Farbe: Arancio 919

-Scheibenbremse Grimeca, teilhydraulisch

-Motor:

133er Polini GG mit MMW Kopf und GS-Ringen. Nach GSF- Polini bearbeitet. (Steuerzeiten 184/125 , 29,5° VA)

Originale ETS Welle, noch vom Kabaschoko gelippt und verschweißt. (Einlasszeit 205°)

Originale Primär 2.54 mit GSF Repkit

MRP Drehschieberansauger (mit dem CNC Teil)

Mikuni 30 TMX mit Lambretta Ansaugbalg und RamAir

Vespatronic

Franz mit PM Dämpfer (BSAU 193/T2

- Originale Biemme Bubblegrips

-YSS Stoßdämpfer vorn

-V50 Kupplung mit Polinifeder und 4 Malossibelägen

Eingetragen sind:

11KW/ 7780

Vmax: 100

Kurbelwelle Piaggio PV125

Zylinder: Herst. Polini 121ccm

Vergaser Mikuni TMX30

Auspuff gez. BSAU 193/T2*m

Scheibenbremsanlage seilzugbetätigt an Vorderrad, Hersteller Grimeca

Mankos:

Typischer Riss auf der Auspuffseite

Hintere Strebe in Höhe Hauptsänder gerissen, auch typisch.

Hinterreifen geht noch, sollte aber bald mal neu.

Preis: 3500€

Spedition ist möglich, mir wäre es lieb wenn ihn jemand persönlich abholen kommt und der Roller in gute Hände kommt!

Bei Fragen und Detailbildern bitte PM. Kein Rumgemülle und Dummgelaber im Topic wie "Warum hat der keine 30 PS usw."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information