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Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Irgendwie fehlt eine Rubrik Lambretta Blabla...

 

Gestern an einer Autobahnraste gesehen:

 

Ein "Sonderheft" Ausgabe Dezember/Januar mit einem Artikel über das Museum in Rodano.

 

 

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Insgesamt 2 Doppelseiten, wenig Text, mehr Bilder.

 

Kostet 5,90€

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Sehr abschreckend [...]

Wobei ich ja glaube,das M225 das alles zu Hause im Regal hat...

Nichts von alledem.

Das ein oder andere originale Filmposter und die Levi`s-Werbung im Rahmen im Flur.

Alles andere ist gänzliche Schwerschaise und nicht meins.

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Sehr Geil!

Dann legt mal los.Alles was mit Lambretta zu tun hat,aber nix mit Technik.

Gibts schon Fotos?

 

 

Könnte man aus einem 125er Original Zylinder Leistung rausholen?

Hab vor ein paar Jahren mit meinem Einheitsklassen 133 die Säge von nem Kollegen mit seiner Zündapp 125 GS bekommen.

Da is noch einer offen,und ich würde das eigentlich gerne Gentlemen like mit nem originalen 125er machen...

:-D:wheeeha:

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Und hier wieder zurück zu den Banalitäten des Lebens.

 

Davon reichlich in den Beschreibungen des Thema Lambretta hier:

 

http://www.zalando-lounge.de/lambretta-guenstig

Und hier wieder zurück zu den Banalitäten des Lebens.

 

Davon reichlich in den Beschreibungen des Thema Lambretta hier:

 

http://www.zalando-lounge.de/lambretta-guenstig

Da haben wir ja noch Glück des Herr Glööckler die Lambretta noch nicht für sich entdeckt hat. Obwohl, so eine barocke S2 im Harald Glööckler Desing............vielleicht eine Inspiration für ein neues Kostüm-Projekt. Was sagst du M.?

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Ich habe noch eine Geldbörse von der Euro Lambretta 99 in Düren,und da war noch nie Geld drin.

Das möchte ich jetzt durch den Verkauf des Flaschenöffners von der Euro Lambretta 96 in Wanroij ändern.

Da werden doch bestimmt Höchstpreise erzielt!?!

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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