Zum Inhalt springen

Anrollern Bremer Vespa-Freunde 2013 am 1. Mai


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie jedes Jahr findet unser Anrollern am 1. Mai statt, dazu laden wir jeden Schaltrollerfahrer ein.

Wann: 1.Mai 2013

Uhrzeit Treffen: 10:30

Uhrzeit: Abfahrt: 11:00

Wo: Parkplatz IKEA Brinkum.

Die Tour wird Fuffitauglich sein, ca. 60km lang, mit ausreichend Zeit zum Schnacken und Essen.

Wir haben auch eine super Kulisse für einen Fototermin eingeplant.

Nachmittags gehts dann zum Young- und Oldtimertreffen nach Thedinghausen.

Dort warten über 1000 Autos, Roller, Motorräder, LKW und Trecker älter als Baujahr 1980 zum hautnah erleben auf Euch.

 

post-30439-0-02756900-1364984127_thumb.j

Und das Beste ist: wir alle fahren mit der ganzen Horde auf den Platz und stellen unsere Roller aus!

Auf der Veranstaltung könnt Ihr Euch Ihr dann auch mit schön Kaffee und hausgemachten Kuchen oder Bierchen und anderen Kaltgetränken stärken. Hier kann dann jeder entscheiden, wann er sich wieder auf den Heimweg macht.

Also, gebt mal Laut hier, eine Anmeldung brauchen wir nicht.
CU Jens

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hierbei um keine Veranstaltung im eigentlichen Sinne, sondern um eine lose Zusammenkunft gleichgesinnter Rollerfahrer. Der Bekanntgebende tritt hierbei nur als reiner Vermittler auf. Er ist ausdrücklich kein Veranstalter. Jedem Anwesenden ist demzufolge bekannt, dass er für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich ist. Für Schäden, die aufgrund seiner vorsätzlichen, fahrlässigen oder grobfahrlässigen Handlungen oder Nichtbeachtung der StVO entstehen, haftet er demzufolge in voller Höhe uneingeschränkt selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin moin.

Hab bis jetzt noch kein grünes Licht von der Regierung bekommen. Aber ich versuch "SIE" davon zu überzeugen das es nix schöneres gibt als mit euch am 1. Mai auf Tour zu fahren. Ich denke mal bin dabei.

Seid gegrüßt!

Das machst Du schon Andre :-D

Sag früh genug bescheid, den holen wir Dich ab ich und Peterpan sowie Dein Nachbar Hugo :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Hab bis jetzt noch kein grünes Licht von der Regierung bekommen. Aber ich versuch "SIE" davon zu überzeugen das es nix schöneres gibt als mit euch am 1. Mai auf Tour zu fahren. Ich denke mal bin dabei.

Seid gegrüßt!

 

Mach mal! WIR wollen PK-Power sehen  :-D  :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, hätte ich fast vergessen. Für Leute aus Richtung Delmenhorst, Oldenburg, usw.:

 

Die Delmenhorster treffen sich um 10.10h an der Jet-Tankstelle am Hasporter Damm in DEL.

Dann geht's sofort weiter Richtung Treffpunkt in Brinkum.

Alles klar. Bin dabei. Bin schon ganz heiß!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information