Zum Inhalt springen

Vespa - Gespann


Chris

Empfohlene Beiträge

Preisvorstellung: Kommt auf den Zustand an.

Beiwagen: Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, wäre ein Cozy mit Stoßdämpfer nicht schlecht.

Bin aber für (fast) alles offen.

Hauptsache keinen kantigen GFK-Sarg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab Dir geschrieben.

Der Rahmen sieht mir etwas unterdimensioniert aus.

Bedarf wohl etwas "Nacharbeit", oder seh ich das flasch?

Möchte auch mal die Rohrdimension und den Werkstoff von so einem Foto erkennen!

sorry

Ich behalte mir den Roller und den Beiwagen!

lg

Bauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch mal die Rohrdimension und den Werkstoff von so einem Foto erkennen!

sorry

Ich behalte mir den Roller und den Beiwagen!

lg

Bauli

Sorry ebenso, dann mach die Augen auf, und sieh Dir an, was Du im Keller liegen hast.

Dass ich das Boot nicht möchte, hab ich Dir bereits heute Nachmittag geschrieben.

Ich möchte bei dieser Konstruktion keinen 80kg Kerl im ungefederten ungebremsten Boot sitzen haben,

und mit ihm mit ner 200er mit rund 100km/h durchs Land zu fahren.

Ich will Dein Boot nicht schlecht machen...nur für meine Vorstellungen taugt es nicht....vom Preis ganz zu schweigen.

Wie schon geschrieben: viel Erfolg bei Deinem Aufbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information