Zum Inhalt springen

Grimeca Classic mit der Trommel/Scheibe der NT?


Mike

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe derzeit eine kpl. Grimeca Classic (mit der tellerförmigen Bremsscheibe) an meiner PX verbaut.

Kann ich einfach eine NT Bremstrommel mit passender Bremsscheibe verbauen oder passt da die Achsaufnahme/Bremszangenaufnahme nicht dazu?

Cheers!

Mike

post-1-0-38859800-1350996257_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechselte von Classic auf NT durch Tausch der Trommel + flache Bremsscheibe + PX98/NT-Achsaufnahme unter Beibehalt der alten Bremszange. Das passt zusammen.

Mit der Classic-Aufnahme habe ich es nicht probiert, vermute aber, dass es gehen könnte. Ich denke die Aufnahme für die Bremsscheibe an der NT-Trommel ist so hoch, das die Scheibe in die selbe Position kommt wie die Bremsfläche der Tellerscheibe einst. Falls nicht kann man sich ja immernoch die PX98-Achsaufnahme holen.

Gruß, Markus

Bearbeitet von the mummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information