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Hamburger Anrollern 2012


Empfohlene Beiträge

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Von uns ein herzliches Dankeschön an euch!

Der Plan ist aufgegangen und wir hatten dieses Jahr wieder mehr Blech und Schaltroller am Start.

:wacko:

Ein Dank besonders an die fern angereisten, hoffentlich sind die Eisklöten wieder aufgetaut! :wacko:

Wir haben noch Aufkleber auf Lager

Aufkleber können persönlich beim Stammtisch erworben werden oder - achtung jetzt kommt's! - per Mailorder.

Sehen so aus:

Serviervorschlag

Preisstaffelung (pro Bestellung kommen bei Mailorder 50Cent Porto hinzu):

1 Aufkleber: 1,-

2 Aufkleber: 1,80

5 Aufkleber: 3,-

Wir empfehlen das 5er Paket, da die Aufkleber schwarz auf transparent gedruckt sind. Dann kann mit unterschiedlich bunten Klebefolien ausprobieren, wie man ggf. seinen Aufkleber selbst designen kann. :wacko:

PM an mich und der Deal wird eingeleitet.

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Bearbeitet von hansen
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Treffen an der Blauen Lagune?

Im "blauen Salon" bzw. Aral Tanke Bad Oldesloe. Um 11.00 Uhr ist Abfahrt. Ab 10.30 Uhr treffen.

Können Begleitschutz gebrauchen.

:wacko:

Bearbeitet von Berno
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Ach ja ? Da bin ich ja mal gespannt !!! :wacko: :wacko: :wacko:

Herlich, endlich mal wieder Stimmung :wacko:

Hierzu ein Zitat:

... Nur weil ne schlecht laufende PKXL2 Automatic im Schneckentempo zufällig mal an einer TS1 befeuerten full-bottom-end-tuned Lambretta dessen Fahrer sich grad nicht entscheiden kann ob er Gas geben oder Absteigen soll vorbei eiert, heisst das noch lange nicht er hätte sie abgezogen...

Aber passt schon. Du hast deutlich mehr Dampf.

Ich wink dann freundlich beim vorbeifahren wenn Dein Motor nach 1,75km Vollgas abklemmt. :wacko:

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Von "Flocki73"

Wir planen(Wer? Noch geheim) eine Custom Show im November,in Hamburg!

Dafür suchen wir eine Lagerhalle oder ähnliches so um die 300-500 m² groß.

Hat jemand von euch eine Idee,oder Kontakte?

Sollte schon Citynah sein!

Am besten Kiez, Hafen, Fischmarkt...

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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