Zum Inhalt springen

Probleme Gabel Rally Rad dreht nicht.


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine zerlegte Rally 200 Gabel überholt.Ich habe diese in meine Rally eingebaut.Allerdings lässt sich das rad nicht mehr drehen.Mir ist klar das sich

dort was klemmt.Aber was?

Habe mal ein Foto angehängt Ist es normal das an der Seite am Konus nicht direkt am Lager anliegt?

Gibt es da eine Montage Reihenfolge?

Hoffe jemand weiss rat?

Danke

post-29428-0-18949000-1330368298_thumb.j

post-29428-0-58623400-1330368328_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Konus nicht am Lager anliegt ist normal, das siht bei dir nur etwas seltsam aus, weil du den Wellendichtring nicht montiert hat - das ist aber bei einem abgedichteten Lager okay.

Für mich sieht das so aus als säße den Welle zu weit rechts, die guckt auch recht weit aus der Mutter heraus, damit würdest du beim Anziehen der Zentralmutter die Trommel gegen die Ankerplatte verpannen.

Sind die Distanzscheiben Pos. 29 und 31 an der Richtigen Stelle montiert? Ich tippe ja darauf, dass #31 fehlt.

http://www.scooterhe...nual/page24.jpg

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information