Zum Inhalt springen

Randys goldene O-Lack PK 80 S (langzeitneuaufbau)


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Kurze frage zu den 80er pk modellen, hoffe das geht hier in ordnung:

 

was haben die für eine drehschiebergröße? Klein, mittel oder lang? Oder kommt drauf an?

 

hintergrund: soll etwas dampf bekommen mit 133er polini, größerem gaser und ggf anderem auspuff. Am besten, ohne den motor zu spalten. 

 

Was haben die für eine übersetzung? 

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mit meiner PK geht es nun endlich weiter, Motor und Lenkrohr revidiert, auf Lusso Bremse umgerüstet und seit Montag steht sie wieder auf ihren Rädern.

 

20160921_170515.jpg20160921_165553.jpg20160921_170207.jpg20160921_165908.jpg

 

Der O-Lack ist soweit noch gut und wird erhalten, nur am Trittbrett fehlt leider einiges davon. Da weiß ich nocht nicht genau, was ich machen soll. Die blanken Stellen habe ich jetzt erst mal mit Grundierung (hellgrau) behandelt.

 

20160921_165616.jpg

 

Irgendwelche Vorschläge, was ich da machen könnte? Mit dem Pinsel ausbessern? Hat irgendjemand noch was von dem Lack übrig? Evtl. eine Spraydose?

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information