Zum Inhalt springen

Verkauft, bitte Schließen


der_michi

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe noch einen neuen Cozy "Kanu" Beiwagen in der Halle stehen, den ich nicht

mehr benötige.

Habe das Ding vor Jahren hier im Forum gekauft, an ein PX Chassis geschraubt und nie

fertig gemacht.

Da die Zeit momentan nicht da ist und Kinder auch nicht in Sicht sind, will ich den Beiwagen wieder

verkaufen.

Der Beiwagen ist neu, alles vorhanden. Die Federgummis sind mit der Zeit spröde geworden und sollten

ausgetauscht werden.

Ansonsten recht brauchbarer, schwarzer, Lack.

Abholung wäre erwünscht! Das Teil steht/liegt in Bremen. über eine Anlieferung im Umkreis von 100km

kann man reden.

Preislich dachte ich an 1000€ VHB, da er beim SCK neu 1300 kostet und momentan nicht lieferbar ist.

Also, beschenkt euch selbst zu Weihnachten! :wacko:

Bei Fragen, einfach eine PM schreiben!

Gruß,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Moin,

ich mach das mal für den Verkäufer, der kann gerade nicht der muss Grillen :wacko:

Ja der Beiwagen ist noch zu haben, steht auch noch genau so da wie auf den Fotos (vielleicht noch ein bisschen staubiger geworden), Michi wird sich später bei dir melden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information