Zum Inhalt springen

Vespisti against Cancer


Gast ToniSoprano

Empfohlene Beiträge

https://www.facebook.com/groups/318770498136956/

bei interesse einfach mal reingucken und vielleicht auch unterstützen

Ich habe diese Gruppe gegründet um im nächsten Jahr etwas für krebskranke Kinder zu tun.Ziel ist es für mich an so vielen Vespatreffen/Runs/Meetings wie möglich teilzunehmen und dort Aufnäher(Patches) für einen guten Zweck,nämlich die Kinderkrebsstation in Graz zu verkaufen. die Patches werden in Kürze bestellt und dann bei den verschiedenen Treffen verkauft. Wie gesagt ich versuche so viele Treffen wie möglich zu besuchen und würde mich freuen wenn Ihr alle liebe Vespisti 1.einen Patch ersteht, 2.euren Freunden davon erzählt und 3. den verschiedenen Vespaclubs davon erzählt und diese vielleicht auch diese Patches bei ihren Treffen verkaufen.

ich will und werde mich bei dieser Aktion nicht selbst bereichern,aber da ich selbst an Krebs leide möchte ich wenigstens etwas für die jenigen tun die sich nicht so gegen die Krankheit wehren können,nämlich die Kinder! Am Ende der nächsten Vespasaison werde ich mit einigen Vespisti zusammen die Krebsstation besuchen und das Geld aus dem Verkauf der Patches übergeben. Also wenn ihr helfen möchtet,kauft einen Patch(ab 1.1.2012 erhältlich) tragt ihn mit Stolz und erzählt es weiter. So,fürs 1.wars das von meiner Seite,gerne könnt ihr auch Leute in diesen Club einladen. Von Zeit zu Zeit werde ich hier auch die Treffen posten bei denen ich dabei bin und die Patches verkaufe. ab Jänner könnt ihr sie aber auch gerne direkt bei mir bestellen oder erstehen. Danke vorerst Euer Gernot "FALCOO" Pajman !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook...18770498136956/

bei interesse einfach mal reingucken und vielleicht auch unterstützen

Ich habe diese Gruppe gegründet um im nächsten Jahr etwas für krebskranke Kinder zu tun.Ziel ist es für mich an so vielen Vespatreffen/Runs/Meetings wie möglich teilzunehmen und dort Aufnäher(Patches) für einen guten Zweck,nämlich die Kinderkrebsstation in Graz zu verkaufen. die Patches werden in Kürze bestellt und dann bei den verschiedenen Treffen verkauft. Wie gesagt ich versuche so viele Treffen wie möglich zu besuchen und würde mich freuen wenn Ihr alle liebe Vespisti 1.einen Patch ersteht, 2.euren Freunden davon erzählt und 3. den verschiedenen Vespaclubs davon erzählt und diese vielleicht auch diese Patches bei ihren Treffen verkaufen.

ich will und werde mich bei dieser Aktion nicht selbst bereichern,aber da ich selbst an Krebs leide möchte ich wenigstens etwas für die jenigen tun die sich nicht so gegen die Krankheit wehren können,nämlich die Kinder! Am Ende der nächsten Vespasaison werde ich mit einigen Vespisti zusammen die Krebsstation besuchen und das Geld aus dem Verkauf der Patches übergeben. Also wenn ihr helfen möchtet,kauft einen Patch(ab 1.1.2012 erhältlich) tragt ihn mit Stolz und erzählt es weiter. So,fürs 1.wars das von meiner Seite,gerne könnt ihr auch Leute in diesen Club einladen. Von Zeit zu Zeit werde ich hier auch die Treffen posten bei denen ich dabei bin und die Patches verkaufe. ab Jänner könnt ihr sie aber auch gerne direkt bei mir bestellen oder erstehen. Danke vorerst Euer Gernot "FALCOO" Pajman !!!!!

Hast es ja doch geschafft :wacko:

Ich bin mal so frei und poste den Aufnäher schonmal, da Du das GSF ja noch kennenlernen musst :wacko: , damit die ANTI-Facebook Fraktion schonmal sieht um was für einen Aufnäher es geht:

So sieht der Aufnäher aus!

post-6266-0-72389200-1321392793.jpg

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,ich hab mir das jetzt durchgelesen und mir ist schon klar dass facebook nicht jedermanns sache ist,aber gerade mit dieser aktion habe ich auf facebook schon einiges an unterstützung bekommen. werde das ganze in kürze auch auf meine hp stellen. inzwischen muss ich euch aber leider auf die facebookseite verweisen.jeder der möchte,kann gerne einen patch bestellen.und facebook dient zur zeit ja nur zur werbung dieser aktion und zur bereitstellung der daten(versand zahlung etc.)

LG Gernot "Falcoo" Pajman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass du hier auch eine nicht zu verachtende ansammlung interessierter leute antriffst.

wenn sich ein bestellkanal öffnet (am besten eine e-mail-adresse die man anschreiben kann), dann

poste die doch hier und du wirst sicher antwort erhalten ... meine anmerkung war wirklich davon ge-

trieben, dass sich hier manche eher ein bein absägen würden als sich bei fb anzumelden :wacko:

wäre schade, wenn dir leute deswegen "verlorengehen" :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut dann willich mal nicht so sein :wacko:

Also das Ganze von vorne:

Ich habe "Vespisti againstCancer" gegründet um im nächsten Jahr etwas für krebskranke Kinder zu tun.Ziel ist es für mich an so vielen Vespatreffen/Runs/Meetings wie möglich teilzunehmen und dort Aufnäher(Patches) für einen guten Zweck,nämlich die Kinderkrebsstation in Graz zu verkaufen. die Patches werden in Kürze bestellt und dann bei den verschiedenen Treffen verkauft. Wie gesagt ich versuche so viele Treffen wie möglich zu besuchen und würde mich freuen wenn Ihr alle liebe Vespisti 1.einen Patch ersteht, 2.euren Freunden davon erzählt und 3. den verschiedenen Vespaclubs davon erzählt und diese vielleicht auch diese Patches bei ihren Treffen verkaufen.

ich will und werde mich bei dieser Aktion nicht selbst bereichern,aber da ich selbst an Krebs leide möchte ich wenigstens etwas für die jenigen tun die sich nicht so gegen die Krankheit wehren können,nämlich die Kinder! Am Ende der nächsten Vespasaison werde ich mit einigen Vespisti zusammen die Krebsstation besuchen und das Geld aus dem Verkauf der Patches übergeben. Also wenn ihr helfen möchtet,kauft einen Patch(ab 1.1.2012 erhältlich) tragt ihn mit Stolz und erzählt es weiter. So,fürs 1.wars das von meiner Seite,gerne könnt ihr auch Leute in diesen Club einladen. Von Zeit zu Zeit werde ich hier auch die Treffen posten bei denen ich dabei bin und die Patches verkaufe. ab Jänner könnt ihr sie aber auch gerne direkt bei mir bestellen oder erstehen.

Details über Zahlung und Versand:

der Patch kostet 7,- (enn jemand mag,kann er gerne 60 Cent für das Porto mitbezahlen,ist aber absolut kein Muss)

sofern ihr nicht die Möglichkeit habt den Patch "Vespisti against Cancer" bei den diversen Vespatreffen zu kaufen,aber diese Aktion trotzdem unterstützen möchtet,könnt ihr gerne per Mail bestellen.

Der einfachste und günstigste Weg für uns alle ist der Bankweg mit "Vorkasse"

Hier meine Bankdaten

Gernot Pajman

Steiermärkische Bank und Sparkassen

Kontonummer: 00004899696

Bankleitzahl : 20815

für überweisungen aus dem Ausland

IBAN: AT922081500004899696

BIC:STSPAT2GXXX

Als Verwendungszweck "PATCH" angeben und eure Adresse nicht vergessen(sonst landen die Patches im Legoland oder auf dem Mars)

Wenn ihr die Möglichkeit habt,Samelbestellungen zu tätigen,bitte tut das.

Es erpart mir einen Menge an Portokosten!!!

Vor allem bei Bestellungen aus dem Ausland möchte ich euch bitten, redet euch irgendwie zusammen und macht Sammelbestellungen.

bitte nur überweisungen(entweder online oder direkt von eurer Bank aus)

Nie direkt auf dieses Konto einzahlen! Laut meiner Betreuerin bei der Bank fallen dann wieder Mehrkosten an

sobald die Zahlung eingegangen ist,wird der Patch umgehend versendet.

Habt bitte Nachsehen mit mir dass ich nicht mit jedem Brief einzeln zur Post laufe,deswegen werde ich pro Woche 2x die Patches versenden

Vielen Dank nochmal für eure Untersrützung und die zahlreichen Bestellungen.

Mit dem Erlös dieser Aktion werden wir zwar die Krankheit Krebs nicht bekämpfen können,aber wir können ein paar Kinder glücklich machen und ihen ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Danke Euer Gernot "Falcoo" Pajman

p.s. Bestellungen sind ab sofort möglich,einfach Kohle überweisen und mir zur Sicherheit nochmal Namen und Adresse mailen [email protected]

Hoffe auf viel Unterstützung auch aus diesem Forum,es geht um eine gute Sache und ich danke euch jetzt schon mal für den Support

Bearbeitet von ToniSoprano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. eins hab ich noch:

was kostet die sache (mindestens)? oder überles ich das?

also spende zzgl. porto = ???

und mal ganz vorsichtig (ohne unterstellung!), aber:

bisherige aktionen dieser art im GSF liefen immer so ab, dass spendenwillige auf ein neutrales konto einer

anerkannten organisation überwiesen haben (siehe "Auspuff für Ostafrika"-Aktion von amazombi).

dazu liefen die aktionen immer durch langjährige mitglieder des GSF. das bietet ein wenig "sicherheit".

deine aktion in ehren! und hut ab. aber wie kann ich mir als Spendenwilliger sicher sein, dass wenn ich

auf dein privatkonto einen betrag x überweise, der auch irgendwann an der von dir genannten stelle

ankommt? so als kleine nebenfrage, was stellt mir das versprochene patch (obwohl's darum nicht eigent-

lich geht) sicher?

gibt's evtl. von der von dir als zielorganisation auserwählten kinderkrebsstation graz ein statement oder

soll das ne überraschung werden?

bitte versteh das nicht falsch! ich glaube dein engagement ist sehr ehrenwert. aber in der heutigen zeit ist

ein wenig transparenz und verifizierender background/leumund zu solch einer aktion ganz hilfreich.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,1 der Patch kostet 7,-€, 2.es war der Vorschlag von ein paar anderen Mitgliedern hier aus dem Forum,das hier zu posten,wenn man sich aber die Mühe macht und auf den Facebooklink klickt,sieht man wieviele schon dabei sind und man sieht auch mich. ich will mich nirgends schlechtreden lassen , ich habe diese Aktion gestartet da ich selber Krebskrank bin und den Kids ein wenig helfen will.ich bin auch keine Organisation sondern eine Einzelperson die halt helfen möchte soweit es geht. Ich werde mir auf keinen Fall Kommentare wie "Betrüger" "Abzocker" oder ähnliches gefallen lassen.Wie gesagt,andere hab mich drauf hingewiesen auch hier zu posten,wenn wer helfen wil,freut mich das,wenn nicht,ist das auch kein Problem.es ist niemand gezwungen dazu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Deine Aktion und Dein Engagement super! Es ist schön, zu sehen, dass sich jemand gerade in so einem Bereich engagiert! Und gerade für Kinder! Toll!

Ich persönlich habe die totale Aversion gegen facebook, und werde mich daher strikt weigern, irgendwas anzuklicken, wo "facebook" im Link steht.

Dein Vorhaben hingegen hört sich super an. Jetzt bin ich in der Zwickmühle: Ich kann weder (will nicht) auf facebook nachsehen, wie Dein Projekt genau aussieht, noch kann ich es hier im GSF nachlesen.

Hm...

Da Du Dich bereit erklärt hast, Dein Vorhaben auch hier vorzustellen, würde ich mich daher sehr freuen, wenn Du mit "Copy&Paste" (falls das möglich ist) alles aus facebook auch hier zur Verfügung stellst. Sonst gibt es hier einfach Wissenslücken. Und das wäre bei Deiner Aktion wirklich sehr schade!

Und was Herr bluenote angesprochen hat: Bitte, bitte nicht mißverstehen! Hier will Dich keiner diffamieren!!!

Es geht hier in keinster Weise um Kritik an Dir oder Deiner Aktion, aber es ist so wie überall: Je mehr Information den Interessierten einfach und transparent zur Verfügung gestellt wird, desto besser kann sich der Einzelne seine Meinung dazu bilden.

Und gerade im Bereich "überweisungen für Hilfsleistungen" wird -leider!- sehr viel Blödsinn gemacht. Daher der Vorschlag, bzw. die Bitte, von Herrn bluenote um bestmögliche Transparenz und Darstellung auch hier im GSF. :wacko:

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich werde mir auf keinen Fall Kommentare wie "Betrüger" "Abzocker" oder ähnliches gefallen lassen ...

musst du definitiv nicht. daher habe ich mich extra zurückhaltend/vorsichtig/diplomatisch

auszudrücken versucht – um eben zu vermeiden, dass es so rüberkommt! so ist es auch

in keiner weise gemeint ...

ich bin selbst bei fb und auch da sehr interessiert. wie gesagt, deine aktion halte ich für sehr

gut, weil du einen direkten draht zu der stelle herstellst, an der das geld ankommen soll.

aber du musst dir schon gefallen lassen, dass:

wenn ich auf jemandes privatkonto überweise, den ich nicht pers. kenne und keinerlei verifikation

dafür habe, was mit dem geld passiert, ich dann zumindest nachfrage, wie ich sicher sein kann,

dass damit kein schindluder getrieben wird ...

ich bin gewillt dir zu glauben, aber es gibt leider eben auch viele leute, die mit der mildtätigkeit

anderer lediglich geld machen wollen. auch das sei dir mit keinem wort unterstellt! aber es würde

zum erfolg deiner aktion beitragen, wenn ein wenig transparenz und bürokratie dem gewillten

spender sicherheit geben würde :wacko:

wie gesagt: das ist alles ohne anklage gegen dich und soll auch kein generalverdacht sein und vor

dem hintergrund, dass ich deine aktion wirklich für unterstützenswert halte.

ich lasse mich auch gerne von anderen GSFlern berichtigen, falls ich mich da langsam verzettel -

ich bin ja kritikfähig ...

z.B. wäre ein guter leumund (ein bekannter österreichischer rollerclub, der dich pers. kennt und mal

was wie "ja, ist ein cooler typ, der macht das ernsthaft und ist vertrauenswürdig" hier dazu schreibt)

förderlich oder auch ein statement der Kinderkrebsstation Graz, die sich z.B. mit "Ja, Herr ToniSporano

ist mit uns in Kontakt getreten und wir freuen uns über seine Aktion zu unseren Gunsten" als involviert

zu erkennen geben.

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super. Kleine Anregung aber vielleicht: Könnte man das neutraler als "Scooterist" fassen? Hat ja nun nicht jeder ein Vespa. Oder isses schon zu spät.

Danke. :wacko:

"Rollerfahrer" ginge auch.

wurde auf fb auch schon angefragt. nachdem die patches hoffentlich schon gestickt werden,

und das ding bereits unter der fahne fliegt würde ich dem oragnisator da nicht auch noch am

zeug flicken.

denke mal der gute zweck sollte da nicht am wording des ansatzes scheitern :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. Bestellungen sind ab sofort möglich,einfach Kohle überweisen und mir zur Sicherheit nochmal Namen und Adresse mailen [email protected]

Hoffe auf viel Unterstützung auch aus diesem Forum,es geht um eine gute Sache und ich danke euch jetzt schon mal für den Support

er isses!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als aus der Fundraising-Branche kommend, würde ich DRINGEND empfehlen, anders vorzugehen, Gernot.

Gib das Spendenkonto der Kinderkrebsstation Graz an.

Lass die Leute, die einen Patch wollen einen beliebigen Betrag ab 8 € spenden.

Die Spender schicken dir einen frankierten und adressierten Rückumschlag und eine Kopie des Einzahlungsbelegs

Du schickst die Patches zu.

Vereinbare mit der Klinik, dass du am Ende der Aktion eine symbolische Scheckübergabe machst.

Alles andere wirkt halbseiden. Sorry. Aber es ist nicht ratsam, als jemand zu erscheinen, der Geld auf sein Privatkonto fließen lässt und nebenbei veritable Adressen von Spendern generiert, ohne dass deren Daten, Adressen, Kontoverbindungen irgendwie vor einer Weitergabe geschützt sind. Ich weiss, generation facebook ist da manchmal ein bissel sorglos und wir alten Säcke dafür umso paranoider... Aber mich erschrickt immer wieder, wie ein und dieselben Leute gegen geprüfte Organisationen wettern, dass alles ja nur für Verwaltung draufgeht und völlig gutgläubig wildfremden Menschen Geld in die Hand drücken, die nett sind und ein wichtiges Anliegen haben, aber nicht vermiteln können, wie womit was getan wird, um zu helfen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Ganze hier hat natürlich was mit Vertrauen zu tun,aber 1. kennen mich mindestens 10 Vespaclubs in Österreich persÖnlich,2. habe ich privat schon einiges für die Kinderkrebsstation getan und werde sicher keine Spendenkonton von irgendwelchenInstitutionen bekannt geben oder verwenden.3.ist das eigentlich(zumindest bis Juli 2012 als überraschung für die Kids gedacht);Werde deswegen auch bis dahin sicher keine Medien informieren(als einziges wird das Rollerjournal einen Bericht darüber bringen)ich habe leider schon so oft schlechte Erfahrungen gemacht mit den Medien die sich dann gÖnnerhaft hervorgetan haben,obwohl sie zu Spenden u.ä. absolut nichts dzu beigetragen haben,das gleiche gilt für Firmen.Vespisti deswegen weil ich einer bin,habe aber auch schon Unterstützer gefunden die Lambretta fahren oder zu Fuß gehen :wacko:.werde diesen Namen auch beibehalten,weil das immerhin ja meine Idee und meine Aktion war/ist.natürlich kann man es nie jedem Recht machen,aber mit dem kann ich leben.Nochmal,die zuständigen Leute auf der Krebsstation werden rechtzeitig über diese Projekt informiert,aber ich maches es deswegen nicht,weil ich genau weiss dass dann verschiedene Leute,Firmen oder Medien das zu ihrem eigenen Profit ausnützen.Ich müsste das ganze hier auch nicht machen,da wie ich schon gesagt habe,selber Krebs habe,und damit sicher schon genug Probleme.ich kann auch nicht alle Posts,Mitglieder Freunde o.ä. von Facebook hierher kopieren,die jenigen die auf facebook sind,kÖnnen sich das ganze ja durchlesen und dann entscheiden. viel mehr als es schon weiter oben zu lesen gibt, gibt es zur zeit auch nicht. achso ja,das video ist von mir. ich hoffe das beantwortet einige eure fragen

lg Gernot "Falcoo" Pajman

ps. ich werde auch drauf verzichten mich in zukunft vor jedem zu rechtfertigen,denn müsste ich den ganzen tag vor dem pc sitzen und das will ich eigentlich nicht.wenn diese aktion hier nicht erwünscht ist, habe ich sicher kein problem,ich kenne persÖnlich viele leute die das unterstützen,es war wie gesagt die Anregung anderer Mitglieder vom GSF

Bearbeitet von ToniSoprano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging hier nie ums rechtfertigen müssen. Es ging hier immer nur um Tipps, wie du deine gutgemeinte Aktion besser machen kannst. Das liegt vielleicht daran, dass Rollerfahrer gerne anderen Rollerfahrern Tipps geben und sich daher in Foren tummeln.

Mach dein Ding bitte.

Ich hab mich eh schon entschieden. Mag eh keine Patches und kenn gute Kontonummern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt bei post.at nachgeschaut, porto für einen einfachen brief ist 1,40

dauer der zustellung 5-10 tage!!!! Ich glaub die fahren noch mit postkutschen :wacko:

Ich habe schon einige bestellungen aus deutschland, und die meisten die sich auch untereinander kennen,haben das mit sammelbestellung gemacht.natürlich ist es kein problem auch einzelne patches zu versenden

Bearbeitet von ToniSoprano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie kann ich mir als Spendenwilliger sicher sein, dass wenn ich

auf dein privatkonto einen betrag x überweise, der auch irgendwann an der von dir genannten stelle

ankommt?

Das dieser Betrag ankommt, davon werde ich mich persönlich überzeugen, da ich beschlossen habe, daß Geld mit zu übergeben. (Was natürlich auch keine Sicherheit ist, er könnte sich ja was abgezweigt haben)

Ich glaub einfach an die gute Sache, wer das nicht tut, braucht ja nicht mitmachen und spendet woanders oder garnicht!

hab jetzt bei post.at nachgeschaut, porto für einen einfachen brief ist 1,40

dauer der zustellung 5-10 tage!!!! Ich glaub die fahren noch mit postkutschen :wacko:

Wer auch immer das behauptet, hat bei mir noch nie so lang gedauert :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wenn man von Anfang an denkt dass ich mir Geld abzweige, dann bitte lasst es lieber sein.sowas kann ich überhaupt nicht gebrauchen.spendet lieber einer andern Organisation denn dort könnt ihr ja "sicher" sein;dass das ganze Geld dort hin kommt wohin es soll.

Also bitte diesen Beitrag löschen,DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. das wurde dir nie unterstellt. lediglich die mMn legitime frage nach einem leumund/einer

verifikation/etwas sicherheit gestellt.

du als selbst betroffener bist doch sicher auch mit uns auf einer linie, dass sich keiner an

deiner/dieser diagnose bereichern soll. ohne vorwurf an dich - nur das normale internet-

misstrauen.

reden kann man viel. super, wenn jemand was macht, aber ins blaue hinein finde ich das

etwas blauäugig.

ich für meinen teil habe mit kotzerider, den ich pers. kenne und vertraue genügend leumund,

wenn er sagt, dass er das nachhält. mehr will ich pers. nicht.

für die GSF-mitglieder möchte ich eben nur irgendeine aussage, dass dich jmd. kennt, du

vertrauenswürdig bist und das geld bei den kindern ankommt. dann sind hier glaube ich

einige dabei - auch ohne patch. ein paar österreichische rollerclubs sind hier ja auch ver-

treten. wenn du noch jemand kennst, sollte es ja kein problem sein, dass ein verifiziertes

GSF-mitglied hier "der ist ok" reinschreibt und deine aktion hat anschub.

mein geld hast du - geht die tage online raus. danke für dein engagement.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun,wen soll ich denn jetzt alles aufzählen, Vespa Club Burgau, Vespa Freunde Süd Ost,Eistee Rollersport,Vespa Club Fürstenfeld, Vespaclub Graz/Umgebung,Teufelsroller Bruck,Scooteria Leibnitz,16ers aus Gleisdorf. ich könnte noch viele aufzählen die mich persönlich kennen,aber ich will mich nicht mehr rechtfertigen.ich habe zum glück genug wirkliche Freunde die mich unterstützen. ich verschwende meine Energie und Zeit nicht mehr dafür mich rechtfertigen zu müssen.

danke trotzdem dass ich hier posten durfte,aber wie gesagt,Thema bitte löschen

und bitte nichts überweisen,ich zweige es ja sowieso für mich ab

Bearbeitet von ToniSoprano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass diese Aktion sich jetzt zu einem Kindergeburtstag seitens des Eröffners entwickelt hat. Mag ja sein, dass halb österreich dich kennt, die breite Masse hier im GSF wirds mit Sicherheit nicht.

Also denke ich kann es doch nicht zuviel verlangt sein, sich ein paar; vielleicht aus deiner Sicht unnötigen und nervigen Fragen zu stellen.

Ich denke wir leben in ner Zeit in der niemand seine Kohle zu verschenken hat, schade dass du dich gleich angegriffen fühlst und so trotzig reagierst.

Kann dann wohl zu. Schade drum. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bitte nicht beleidigt sein.

hier will und wollte dir keiner an den karren fahren. die rückfrage war und ist mMn legitim.

Eistee ist hier auch lange mitglied - kann er sich ja äußern - wie gesagt, ein kurzes "er ist ok"

reicht ja als verifikation.

dann alles im trockenen.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information