Servus mitsammen!
T5Pien schrieb am 23. Oktober 2011 - 01:08:
hmmm.... ich muss mal kurz nachdenken ,was ich mit meinem beitrag von 23.29 uhr verbrochen habe, dass ich sowas von dir lesen muss
hmmm ........ nö, ich kann eigentlich nichts finden, vielleicht liegt es aber an der fortgeschrittenen tageszeit :
ersten: fragtest du nicht in deinem beitrag vom 23.14 uhr nach weiteren 1000´der "dingen"
zweitens: verstehe ich da nicht ganz oder eigentlich gar nicht den von dir reininterpretierten zusammenhang zu meinem "kladerklick-link"-beitrag
und drittens ganz ehrlich : ich finde deinen geschriebenen text mir gegenüber nicht nur grundlos unfreundlich sondern absolut unangemessen sowie unnötig
Ok, offensichtlich hast dus nicht so gemeint wies bei mir angekommen ist, deshalb:
Ohne Text, Kommentar oder Smiley einfach nen Link zur Youtubesuche zu posten wärend andere extra einzelne Videos raussuchen und reinstellen kam in dem Moment einfach nur so rüber a'la: "Da habt Ihr euren Scheiß und jetzt Ende hier!" Und so was find ich halt humorlos und werd pelzig. Da dus aber wohl nicht so gedacht hast:

Nix für ungut!!!
Motorhead schrieb am 23. Oktober 2011 - 10:44:
hier gehts um kacke und du kackst jemanden an der mitkackt? kacke....

Ne, er hat ja bei der Kacke eben nicht mitgekackt, bzw. dagegengekackt oder is seitlich ausgebrochen weshalb er quasi ausges....

egal.

lasst ma gut sein!
dorkisbored schrieb am 23. Oktober 2011 - 10:51:
Ich find ja das ganze Topic unnötig

Da haste Recht! Hab ich ja schon am Anfang geschrieben. War auch nicht ernst gemeint.
Witzig: Mein 1000er Beitrag ist jetzt auch mein erstes Topic, das nach F&S verschoben wurde!
greets,
Jan