Zum Inhalt springen

Abrollern in Kiel


Christoo81

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Jo, hat spaß gemacht! Seit 19.00 wieder zuhause. :laugh:

Jo war ne schöne runde nur Speed war echt mau. Naja OK war ja auch doller Gegenwind :wacko:

Aufgrund der Speed konnte mann aber dem Kollegen in Ruhe beim Wechseln des Kupplungszuges zugucken und hat die Truppe dann doch wieder mühelos eingeholt! :wacko:

Bearbeitet von Multi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hat spaß gemacht! Seit 19.00 wieder zuhause. :laugh:

Aufgrund der Speed konnte mann aber dem Kollegen in Ruhe beim Wechseln des Kupplungszuges zugucken und hat die Truppe dann doch wieder mühelos eingeholt! :wacko:

Hab ich doch richtig im Augenwinkel gesehn das einer (leider) von euch rechts ran gefahren ist. Zum Glück ist das ja schnell gemacht :wacko:

Wenn das wetter nächstes WE mitspielt sieht man sich bei euch

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch richtig im Augenwinkel gesehn das einer (leider) von euch rechts ran gefahren ist. Zum Glück ist das ja schnell gemacht :wacko:

Wenn das wetter nächstes WE mitspielt sieht man sich bei euch

:wacko:

Jupp und der zweite Kupplungszug kam dann gleich nach dem wir uns auf den Rückweg gemacht haben bzw. Richtung Tanke gefahren sind.

Denn bis nächstes WE, bin da mal optimistisch! :laugh:

Bearbeitet von Multi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Runde, nette Leute - leider war das Tempo in der Tat zeitweise etwas mau - danke an die Lübecker Fraktion für den PitStop, denn so konnten wir zumindest bis kurz vor Sehestedt mal etwas aufdrehen.

Nun regnet es - somit der perfekte Abroller-Termin.

Bilder folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an die Orga.

Ist insgesamt wieder eine nette Tour gewesen! :wacko:

Bin grad noch trocken daheim angekommen, habe dabei aber an euch anderen denken müssen. :laugh:

Werde mich, wenn das Wetter mitspielt, gerne nächstes WE nach Lübeck begeben.

Mal sehen, vielleicht kann ich mich irgendwo einklinken.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, vielen dank an die organisation !!! ich verspreche das ich die top speed zum frühjahr steigere!!! dann ist sie eingefahren :laugh:

ansonsten super wetter(bischen kalt), suuupernette leute, supergeile vespas und schwalben und andere mopeds, alles in allem ein toller tag.

schönen abend noch

gruß sascha( euer verkehrshinderniss ) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, dann frage ich mich schon wieso ich mich am Sonntag dick einpacke, trotzdem frierend nach Kiel fahre, dort durch 2std 2Taktdampf einatmen meine Lebenszeit verkürze um dann wieder bei beginnenden Regen frierend zurück nach FL zu fahren.

Ich habe echt keine Ahnung warum ich das mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information