meine Berte steht immer unterm carpaort. und wie ich fand immer gut ist halt ne augenweide
Meine freundin kam um 14.40nachhause und um 15.00 rief sie mich an dein roller liegt auf der seite.
da ich noch inna Firma war und nicht weg konnte.Mahlte ich mir die schlimmsten sachen aus. Beinschild Koti krumm Backe platt alles was dazu gehört.
Als ich nach Hause kam Stand die kiste wieder auf beiden Rädern, meine Holde hat sie wieder aufgerichtet aber nichts beschädigt......
Häääääää.
Lenkradschloss ist nicht eingerastet........Keine beschädigungen........
Meine Freundin meinte der Haupständer war nach hinten und die Berte lag auf dem linken Ständerfuss.dann kann auch nicht kaputt gehen dachte ich mir. Lenkradschloss lässt sich nicht mehr schlissen. aber am lenker ist nichts zu sehen an beschädigungen, zun zum Schloss kann ich krad nicht schauen. sieht aber so merkartig aus.
Kann die Berte einfach so vom Ständer hüpfen und dann so umkippen das nichts passiert. Nein Oder
Ich vermute es wurde versucht zu klauen und als sie meine Freundin durchs Fenster sahen, Ham se flinke Füsse gemacht
Bearbeitet von ernie, 9. Mai 2011 - 18:17,