Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
PX Kulu Lager
Eröffnet von Undi, 30. März 2011 - 21:23
7 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 30. März 2011 - 21:23
Geschrieben: 31. März 2011 - 07:59
Erfahrungen keine,
aber logisch gedacht würd ich sagen, das sich die Kraft bei mehr Kugelen besser verteilt.
Ob das nun FAG, SKF , TNT oder NSK gebaut hat wär mir wumpe, ich würd das mit 9 Kugeln nehmen.
aber logisch gedacht würd ich sagen, das sich die Kraft bei mehr Kugelen besser verteilt.
Ob das nun FAG, SKF , TNT oder NSK gebaut hat wär mir wumpe, ich würd das mit 9 Kugeln nehmen.
Geschrieben: 11. April 2011 - 22:17
keine erFAHRungswerte?
Geschrieben: 11. April 2011 - 22:28
Seit wann gibts denn da zwei verschiedene Lager? Ist das neu?
Geschrieben: 11. April 2011 - 22:32
Ich habs schon in 2 Motoren verbaut kann aber noch nichts dazu sagen
Geschrieben: 12. April 2011 - 06:56
ich hab immer die aus dem piaggiosackerl eingebaut und noch nie probleme damit gehabt.
ich glaub auch dass das kupplungslager aussreichend dimensioniert ist und es egal ist welches verwendet wird weil sich eh als erstes das zündungslager verabschiedet und beim runderneuern beide in der altmetalltonne landen.
ich glaub auch dass das kupplungslager aussreichend dimensioniert ist und es egal ist welches verwendet wird weil sich eh als erstes das zündungslager verabschiedet und beim runderneuern beide in der altmetalltonne landen.
Geschrieben: 4. Februar 2012 - 14:13
Gibts hier weitere Erfahrungen? Wo gibts denn die veschiedenen Lager?
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0