Zum Inhalt springen

Motovespa 125L


Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Trage mich mit dem Gedanken evtl. einen Teil meiner Schätzchen abzugeben, da ich einfach keine Zeit finde.

Kommt natürlich auch immer auf den Wert an und hoffe, ihr könnt mir da etwas helfen:

Motovespa 125L, keine Papiere, nicht geklaut - wurde überprüft. Rahmennummer geht los mit *V12542CL*. Mehr zum Baujahr, wahrscheinlich irgendwann zwischen 60 und 65, kann ich nicht sagen.

Gestrahlt (absolut null Rost!), in "grauweiß" beschichtet, Sitzbank frisch bezogen, Züge, Kabelbaum usw. alles neu - Hohlraumversiegelung bereits eingebracht.

Motor: PX Block mit 177er Polini, 23/65er Übersetzung auf 8", DS-Einlass sowie Auslass am Zylinder etwas aufgemacht, Vergaser ovalisiert und ÜS angepasst mit 24er SI und PEPSI 2.0 = Tourenmotor.

Gemacht werden muss noch: Elektrik richtig anschließen (neuer Kabelbaum liegt drin, Tacho finden und einbauen (Welle schon drin und dreht), Bremslichtschalterlösung austüfteln, Vergaser einstellen und Zündung blitzen - Motor besteht aus Neuteilen (außer Gehäuse und Getriebe und hat insgesamt vllt. 3km drauf) springt problemlos an.

Edith fällt folgendes ein: Das Schlitzrohr ist auch noch nicht drauf, aber vorhanden.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Danke für die Aufmerksamkeit! :thumbsdown:

post-20646-089793400 1297755999_thumb.jp

post-20646-066365300 1297756089_thumb.jp

post-20646-088701200 1297756118_thumb.jp

post-20646-021454900 1297756174_thumb.jp

post-20646-015353600 1297756287_thumb.jp

post-20646-025070700 1297756361_thumb.jp

Bearbeitet von z3ros3b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information