Zum Inhalt springen

Lampengitter für V50 Spezial


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Lampengitter für meine Spezial. Dachte ich hätte hier im Forum sowas schon mal gesehen. Gabs glaub ich aus Plastik oder Draht.

Wo krieg ich sowas? Vielleicht hat ja auch einer von euch sowas rumliegen und möchte sich davon trennen :thumbsdown:

Würde mich sehr über Bilder im montierten Zustand freuen.

Danke euch schonmal und schöne Grüße vom Moppedman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für spezial?

bitte um fotos.

Ja natürlich! Sonst hätt ich nichts gesagt.

Zur Zeit nicht möglich, da ich gerade mit der Werkstatt übersiedle und alles verpackt ist. Schätze im laufe der Woche mal.

:crybaby:

Ja ich hab dich dafür auch in mein Abendgebet eingeschlossen. :thumbsdown:

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich dass du die links ganz lustig findest :thumbsdown:

sollen auch nur bildbeispiele und keine kaufaufforderungen sein, da der topiceröffner des recherchierens anscheinend (noch) nicht mächtig ist.

und ja, gibts auch für PV etc.

mussu suchen internet ; )

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen, die du da verlinkst, sind ja ganz lustig, aber mit Versand innerhalb U.K. nicht wirklich ne Option.

By the way: Gibts so'n Gitter - gerne aus Metall - eigentlich auch für den Primavera-Lenker?

Voila:

( selber Produzent, gleiche Ausführung wie bei der special )

post-6608-048067500 1295025714_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts die Dinger für V50 Rundlenker. Bin anscheinend auch nicht des Recherchierens mächtig... :thumbsdown:

ich hab unlängst bei ebay co.uk eines für primavera gefunden. spottbillig und natürlich aufs auktionsende vergessen :crybaby: (egal, such ich halt wieder 2 jahre :crybaby: )

also wenn wer eines zu verkaufen hat, dann bitte zu mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Farbe brauchste denn? :thumbsdown:

Edit sagt- Metall oder Plastik?

irgend jemand bei euch ausm klöb hat son teil auf der orangschenen. wenns nicht sogar deine war...

auf die gefahr hin das wir beim ball das gleiche kleid anhaben, würd mich auch interessieren wo man so ein schickes accessoir bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Gibts aus Draht. Hätte sowas bei Interesse in NOS.

Ich greife das Thema mal auf, weil ich gerne wissen würde, ob es für die Super Sprint Modelle solche Metallgitter jemals gab, ich würde für meine Replica eines benötigen.
Wenn es das nie gab nehme ich eben das einer Primavera/ET3/GS 160etc. und schweiße es um. So oder so, ich suche ein Gitter, falls jemand was über hat.

Gruß, Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information