Achtung
Ab sofort kann ich euch ein einmaliges Angebot unterbreiten. Ihr habt bei mir die Möglichkeit ein
S T GSchnee
Termin
Geschäft
bzw
S O GSchnee
Options
Geschäft
abzuschließen.
Bei einem STG besteht die Verpflichtung zur Abnahme des Schnees per 30.06.2011, bei einem SOG habt ihr die Option dazu, es besteht dann keine Verpflichtung zur Abnahme.
Menge: jeweils 1 Gefrierdose (die Dose kann bei Fälligkeit des Geschäftes gegen ein geringes Entgelt mit erworben werden)
Preis:
- STG: 25 EUR je Gefrierdose (fällig per sofort)
- SOG: 5 EUR je Gefrierdose Optionsprämie (fällig per sofort) zzgl. EUR 25 je Gefrierdose bei Ausübung der Option (fällig dann per 30.06.2011)
Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen solange der Vorrat reicht (bzw ich Platz im Gefrierschrank habe) je nachdem was früher eintritt.
Zu jeder Bestellung gibt es gratis als "Echtheitszertifikat" ein Video welches den Weg eures Schnees in die Gefrierdose dokumentiert.
Ganz wichtig: Ich übernehme keine Haftung für höhere Gewalt, dies kann z.B. sein
- Stromausfall
- kaputtgehen meines Gefrierschranks
- meine Frau die den Schnee entsorgt
- eventuelle andere Gründe dich jetzt vergessen habe
In diesem Fall besteht dann keine Verpflichtung mehr meinerseits auf Lieferung des Schnees. Bereits bezahlte Beträge werden dann natürlich zurückerstattet.
Bearbeitet von c_rath, 17. Dezember 2010 - 12:22,