den GSF Support gibts ab sofort nicht mehr. Stattdessen werde ich allen Membern KOSTENLOS so viel Speicherplatz für Bilder geben wie bisher im größten Support Paket
Das GSF wird in Zukunft durch euch über die GSF Shops unterstützt. Pro Bestellung über diese Shops geht ein kleiner Obulus an das GSF.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum das Ganze.
- Zum einen funktionieren die Support Packages oft nicht, es wird doppelt abgebucht, nicht automatisch verlängert usw.
- Zum zweiten suche ich einen Weg, das GSF für alle noch ein wenig besser zu machen, so dass auch der Großteil der Nutzer mehr Speicherplatz für Bilder bekommt und so Bilder länger im GSF erhalten bleiben weil sie nicht mehr gelöscht werden müssen.
- Zum dritten werden wir nun endlich das lästige PayPal los, das bisher für die Support Package Buchung notwendig war.
- Und der größte Vorteil ist, das jetzt quasi die Shops für euch die Support Packages zahlen

Ich denke jedoch die neue Lösung bringt allen was. Ihr bekommt das beste Support Package völlig gratis und ich hab keinen Ärger mehr mit PayPal und das GSF bekommt weiterhin Unterstützung durch euch.
Bitte unterstützt das GSF durch den Kauf über die GSF Shops!
Cheers!
Mike