Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Es wird Zeit !

So wir brauchen ein topic für alle...

...proleten, friseure,bausparer, ghettokids, hippies, dosenbierliebhaber,muttis mit 13 -oder die es mal werden wollen, nackte menschen, trunkenbolde, haarige pussys, feuchte pussys, dicke pussys, alle pussys, gönner der achse, alleinerziehnde mütter, krochas, die nachbarn, freunde, prostituierte, die die es für lau machen, rollerklubs oder die es mal werden wollen,zigarettenschmuggler, cracknutten, für lena m.l. ,gangsterrappper ikea mitarbeiter, krankenschwestern, mäuschen+täubchen,...

macht euch auf 2011 auf etwas ganz ganz großes gefasst :inlove: die planung läuft auf hochtouren :-D

Alles IstDieAchse

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alkoholvergiftung, vollgepisste hose und schuhe, bierdusche, halluzinationen, herzrasen, erbrechen, ohnmacht, innerstes nach außen krempeln, fremdgehen, mitten roller umfallen, bierschiss, führerscheinverlust, klappse, aufs maul kriegen. u.s.w. :thumbsdown:

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alkoholvergiftung, vollgepisste hose und schuhe, bierdusche, halluzinationen, herzrasen, erbrechen, ohnmacht, innerstes nach außen krempeln, fremdgehen, mitten roller umfallen, bierschiss, führerscheinverlust, klappse, aufs maul kriegen. u.s.w. :thumbsdown:

ein run von uns? :crybaby: ja an dem arbeiten wir auf hochtouren :crybaby:

ACHJA, bei uns wird es keine Gewalt geben. Das dazu. UND FSK 18!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jungs mutti muss ma hier auch was loswerden!

Also, volgender vorschlag, marc werner berichtete mir gerade von einer wahnsinnig guten connection in berlin erzaehlt,

und zwar hat er ein clubmitglied dort das regelmaessig besucht wird.

Jez haben der hammel und ich uns ueberlegt im juli/august( ab mitte juli)

in urlaub zu fahren.

Marc werner hat diese beiden kompenenten folgendermassen zusammengefasst:

Das wird krasser als die chaostage.

Also, da ich auch noch eine super guenstige kreuzberger ferienwohnung am start hab, wo viele pennen koennen fuer richtig kleines geld,

Deswegen sage ich,

" auf nach berlin!! "

Wer kommt mit?

Nein wir fahren kin roller, nein zelten is auch nicht und ja, dosen gibt es allerdings !

Beste gruesse aus der crackhoehle,

Peschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bude kostet 3 euro pro kopf, pro person, 9er zimmer mit kueche und cocainecke

fiesestes tieftes kreuzberg, viele aetzende punkschuppen nebndran,

ich glaub da koennen wir wurzeln schlagen!

Jungs raus aus der garage, ab an den rechner und autos bereitstellen!

Ahh jez freu ich mich auf ewas was es noch garnicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basti+freundin ingo+freundin der cäptain raphael und icke. was aus den anderen aus gv ist weiß ich nicht

so basti ingo und ich fahrn uns später schön in belgien in nem bikepark zerlegen damit das wochenende aufm run schön unentspannt wird :inlove:

kommas gibbet heute nich

edit: so verkaufsanzeigen braucht das gsf auch. habs gestern im bikeforum gefunden :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-)

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basti+freundin ingo+freundin der cäptain raphael und icke. was aus den anderen aus gv ist weiß ich nicht

so basti ingo und ich fahrn uns später schön in belgien in nem bikepark zerlegen damit das wochenende aufm run schön unentspannt wird :inlove:

kommas gibbet heute nich

edit: so verkaufsanzeigen braucht das gsf auch. habs gestern im bikeforum gefunden :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-)

...was kann man denn in dem forum kaufen? Hupen?

Beste grüsse und bis gleich beim r&r

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information