Hab ja ebenfalls das Magic mit 1.6 bin immer zufrieden damit, hab mich nur sehr darüber geärgert dass man als Nutzer der "Vodafone" Version nicht das HTC Sense nutzen kann ohne das Magic zu rooten.
Und vorallem heute gegen 16 Uhr saß ich in der Garage und wollte auf den letzten Beitrag antworten und musste nur noch auf den "Antworten" Knopf scrollen um zu bestätigen, da wurde ich angerufen, nach dem Telefonat war mein Geschriebenes weg. So ein Scheiß!!!
Ich liebäugel ja schon irgendwie mit dem HTC Desire, vom optischen nicht ganz so lecker wie das Legend, aber netter als das Nexus One ist es m.M. auf jeden Fall. Schnell sind sie alle drei. Mir gefällt nur die Lösung des Tastendesigns vom Milestone, Legend und Nexus One nicht. Ich meine die Eintastenlösung plus die am untersten Displayrand angebrachten berührungs-empfindlichen Tasten nicht.
Dann lieber richtig wie zuletzt z.B. wie beim Hero oder eben Desire. Leider kostet das Teil so viel Geld, dass ich mich daran erinnern muss, dass mein Magic 9 MOnate alt ist und eigentlich alles kann und ich erstmal meinen M1L Motor fertisch machen muss.
480? ist es mir dann doch erstmal nicht wert.
Ach ja, Dream, Magic und Hero sind günstiger geworden. Hab zuletzt gesehen wie ein Dream für 170? weg ging, das Magic für 200? und das Hero ist auch schon für 250? zu haben.