Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Suche Converter
Eröffnet von -NGK-, 13. März 2010 - 21:59
6 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 13. März 2010 - 21:59
Hallo zusammen,
ich suche ein Converter um AVI Dateien in MP4 Dateien umzuwandeln und zwar was das gratis ist... das ganze soll für Mac und nicht für PC's sein... ich habee leider nichts gutes gefunden. Vielleicht weiss jemand von euch was gutes...
Danke im voraus ;)
Gruss
Remo
ich suche ein Converter um AVI Dateien in MP4 Dateien umzuwandeln und zwar was das gratis ist... das ganze soll für Mac und nicht für PC's sein... ich habee leider nichts gutes gefunden. Vielleicht weiss jemand von euch was gutes...
Danke im voraus ;)
Gruss
Remo
Geschrieben: 13. März 2010 - 22:03
bitte nach computer verschieben
und das was du suchst heißt Super
Download - Freeware
sorry ich seh gerade "mac" - keine ahnung
und das was du suchst heißt Super
Download - Freeware
sorry ich seh gerade "mac" - keine ahnung
Bearbeitet von T5Pien, 13. März 2010 - 22:04,
Geschrieben: 14. März 2010 - 17:50
Quicktime Pro!
Ansonsten mal dort suchen:
versiontracker.com
Edit spendiert Buchstaben.
Ansonsten mal dort suchen:
versiontracker.com
Edit spendiert Buchstaben.
Bearbeitet von red-polo, 14. März 2010 - 18:04,
Geschrieben: 14. März 2010 - 18:00
-NGK- schrieb am 13. März 2010 - 21:59:
Hallo zusammen,
Danke im voraus ;)
Gruss
Remo
Danke im voraus ;)
Gruss
Remo
VisualHub ist sehr genial, denn es kann ziemlich viele Formate umwandeln und MPEG Streamclip ist auch recht vielseitig.
Ich hab jetzt nicht im Kopp wie die mit AVI umgehen aber die beiden Programme gehören auf jeden Mac wenn man was mit Video macht.
Geschrieben: 17. März 2010 - 16:31
Ansonsten kann ich Dir auch das Programm "HandBrake" sehr empfehlen: http://handbrake.fr/.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0