Zum Inhalt springen

Dem Blanky alles Gute


HerbertK

Empfohlene Beiträge

Aha - daher das zwicken heute morgen in der Gebärmutter !

Schätzelein alles Gute vonne Mama ! Und hohl endlich deine Unterhosen ab, die sind gewaschen und gebügelt. Nie rufst du an, und wie kommen eigentlich immer diese Streifen in die Buxen ? Ach ja das darf ich ja wieder nicht schreiben, weil das angeblich andere lesen - wahrscheinlich treibst du dich sowieso wieder mit diesem Kölner Gesindel rum! Mit´m Bollerwagen sind wir damals los, um dich groß zu ziehen, und getzt sowas , ne , ne ,ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information