Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
Geschrieben: 27. August 2009 - 10:43
Geschrieben: 27. August 2009 - 10:58
Bemani schrieb am 27 Aug 2009, 11:11:
Ist ja schon alles ein bißchen merkwürdig diese Geschichte.
Im Wald wird das Teil ja kaum jemand auseinandergebaut haben.
Also
-klauen
-nach Hause bringen
-zerflexen
-Teile in den Wald
-Teile in den See
Du hast "Kalte Füsse bekommen" vergessen!!
Ich freu mich das endlich was passiert ist.Hat es sich ja doch gelohnt jeden noch so szenefremden Menschen in der Cloppenburger/Frisoyther Gegend mit Telefonanrufen zu nerven.
Einen etwas seltsamen Beigeschmack hat die Sache allerdings schon.Ich kann mir nicht vorstellen das der Roller da die ganze Zeit gelagert wurde.Man hat wohl geschnallt das Behalten nix bringt aber sich gedacht das man wenigsten ordentlich Schaden anrichtet.Um die Roller einfach in den Wald oder wo auch immer zu stellen war der Neid und die Wut wohl doch zu groß.Elendes Pack!!!
In welchem See sind denn die zerflexten Teile gefunden worden????
Geschrieben: 27. August 2009 - 12:55
Ostfriese69 schrieb am 27 Aug 2009, 11:58:
In welchem See sind denn die zerflexten Teile gefunden worden????
Denke eher, Der- oder Diejenigen hatten den schon zerlegt, dann kalte Füße bekommen und alles in den Wald geworfen. Aber wie auch immer, Riesensauerei, die schlimmst Strafe wird eh der gesellschaftliche Ausschluss sein, der Dem- oder Denjenigen jetzt sicher ist. Auf Treffen oder Nightern braucht der sich sicher nie wieder sehenlassen, sofern es Einer oder Mehrere aus der "Szene" waren.
Bearbeitet von Marc-Werner, 27. August 2009 - 12:56,
Geschrieben: 27. August 2009 - 13:51
wahrscheinlich stand das Teil in irgendeiner Halle und der Metzger hat die Teile schön gemütlich auf Rucksackgröße filetiert und fachgerecht entsorgt...
da drängt sich ein wenig die unangenehme Überlegung auf, ob vielleicht etwas weniger Suchlawine auch etwas weniger Lust auf den Flexgebrauch gemacht hätte (aber mal nur so am Rande laut gedacht) Wenn meine reuse wechgekommen wäre, hätte ich aber genauso alarm gemacht!!!
Geschrieben: 27. August 2009 - 20:11
an den Bildern kann man ja schon erkennen, dass da einer wusste was er tut,
als er die auseinandergenommen hat, alter Falter, sehr ordentlich gemacht :(
Wie ich die Bilder vom zerflexten verkraften soll weiss ich noch garnicht.
Ich kann nur heulen, das zu wissen ist eines, aber die Bilder zu sehen zerreisst einem ja echt das Herz.
Wie kann man nur, ich werde so etwas nie verstehen, niemals vergessen oder verzeihen. NIE.
Dafuer gibt es keine Ausrede oder Erklaerung die auch nur in die Naehe von Verstaendnis reicht.
Geschrieben: 27. August 2009 - 20:15
So traurig, so traurig, man kann es nicht glauben, das letzte Mal als wir beide unsere Roller
gesehen haben.......und jetzt. Man will es nicht wahrhaben. Furchtbar traurig.
Geschrieben: 27. August 2009 - 20:28
Geschrieben: 27. August 2009 - 20:41
Ich War ja heute in Bösel, hab alle gefundenen Teile besichtigt, Fotos gemacht, und durfte meinen Motor schon mal mit nach hause nehmen...
... danach haben Maike und ich uns noch die "Fundstelle" genauer angesehen und prompt noch ein Teil von meiner SX im Wasser liegen sehen... Angel gebastelt, rausgeholt, und zur Polizei gebracht.
Die waren ganz freudig erregt weil auf dem Floorboard diverse Fingerabdrücke (ganz deutlich) zu sehen waren...
Zu hause hab ich dann als erstes den Motor demontiert und trocken gelegt... überall Wasser.
Geschrieben: 27. August 2009 - 20:58
ich bin sprachlos
Geschrieben: 27. August 2009 - 21:08
Vielleicht gibt es hier im Forum ja einen Hobbytaucher der nochmal in den See hüpfen kann!!! Vielleicht taucht ja noch das ein oder andere Teil mehr auf!!!! Oder war die Polizei schon drin? Gibt es noch mehr Gewässer in der Nähe die vielleicht in Frage kommen oder ist der größte Teil der Lammys aufgetaucht!
Das sind die Fragen die mir mal so als erstes durch den Kopf gegenagen sind als ich diese Bilder gesehen habe! Mein Beileid!!!
Geschrieben: 27. August 2009 - 21:13
llcurtis schrieb am 27 Aug 2009, 22:08:
Vielleicht gibt es hier im Forum ja einen Hobbytaucher der nochmal in den See hüpfen kann!!! Vielleicht taucht ja noch das ein oder andere Teil mehr auf!!!! Oder war die Polizei schon drin? Gibt es noch mehr Gewässer in der Nähe die vielleicht in Frage kommen oder ist der größte Teil der Lammys aufgetaucht!
Das sind die Fragen die mir mal so als erstes durch den Kopf gegenagen sind als ich diese Bilder gesehen habe! Mein Beileid!!!
die Taucher tauchen schon...
Geschrieben: 27. August 2009 - 21:30
Rollerschänder sind der Abschaum der Menschheit!
Geschrieben: 27. August 2009 - 21:35
Geschrieben: 27. August 2009 - 21:39
llcurtis schrieb am 27 Aug 2009, 22:08:
artax schrieb am 27 Aug 2009, 22:35:
Bearbeitet von A33SC, 28. August 2009 - 05:44,
Geschrieben: 27. August 2009 - 23:04
A33SC schrieb am 27 Aug 2009, 22:39:
Das verspricht ja noch spannend zu werden. Ich drücke Euch die Daumen, daß den Tätern eine Strafe widerfährt, die Euch zufriedenstellt.
Ich hoffe das war neutral genug ausgedrückt.
Geschrieben: 28. August 2009 - 07:19
Geschrieben: 28. August 2009 - 07:40
Aber ich denke nun haben die grünen Jungs genug Material um die Penner dingfest zu machen. Die werden Ihre lokalen Pappnasen schon kennen und sichern im Moment wohl nur genug Beweise...
Ist auch was von der PX gefunden worden ???
Machts beste draus und baut Euch mit den Teilen neue Lammis wieder auf. Die Herzen habt ihr ja wieder bekommen...
Gruß Olli
Geschrieben: 28. August 2009 - 07:41
Geschrieben: 28. August 2009 - 08:03
Die wertvollsten Teile weggeworfen.
Bin mal auf das Alter der Diebe gespannt.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0