Hi,
tausche meine Sip Evo Gfk-Sitzbank
Würde mich über Angebote mit Corsa oder auch Supercorsa Sitzbänken zum tausch freuen.
Die Sitzbank ist frisch abgeschliffen und lackierfertig, kann sie auf Wunsch aber gern auch noch in schwarz lackieren.
Keine Ausbrüche oder Risse.
Stehbolzen sind dabei.
Angebote bitte per PM
Gruß
Daniel
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Sip Evo Gfk-Sitzbank
Eröffnet von Tinamou, 18. August 2009 - 08:44
1 Antwort zu diesem Thema
Geschrieben: 18. August 2009 - 08:44
Geschrieben: 9. September 2009 - 16:46
Tinamou schrieb am 18 Aug 2009, 09:44:
Hi,
Würde mich über Angebote mit Corsa oder auch Supercorsa Sitzbänken zum tausch freuen.
Die Sitzbank ist frisch abgeschliffen und lackierfertig, kann sie auf Wunsch aber gern auch noch in schwarz lackieren.
Stehbolzen sind dabei.
Angebote bitte per PM
Gruß
Daniel
Stehbolzen sind dabei.
Angebote bitte per PM
Gruß
Daniel
ich hätte ne supercorsa in braunem krokoleder zum tausch...interesse? bitte PM, willst du nur tauschen?
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0