Zum Inhalt springen

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner


Hölle

Empfohlene Beiträge

Hiho,

bekomme wohl nen neuen Rechner und kann endlich wieder die aktuellen Games zocken.

Battlefield / Medal of Honor fand ich früher ganz gut.

Wollte mir Anno 1701 oder das ganz neue 1400 irgendwas, Battlefield 2 und Company of Heros zulegen, vielleicht noch ne gute U-Boot Simulation und natürlich so etwas wie Age of Empires?

Kann jemand noch was empfehlen was in die Richtung geht?

Danke

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U-Boot Simulation:

da kann ich nur Silenthunter III und Silenthunter IV empfehlen.

Wenn die Atomsphäre und geschichtlicher Hintergrund wichtiger sind als aktuelle Grafik (wobei die von SH3 schon ganz ok ist) sind, dann nimm SH3.

Wenn die Grafik aktueller sein soll und das Gameplay ein wenig moderner sein soll, dann kommst du an SH4 nicht vorbei.

Hammer Realismus und schweine schwer, wenn man den Realismus hochtreibt? :-D

SH3 gibts bei Amazon saugünstig.

SH4 habe ich hier liegen und würde mich davon für schmales Geld trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 is schon ne nette Sache, vor allem wenn man alle Details schön hochschrauben kann. Spaß machen auch Simulationen ala DTM Racer 3 oder so, dann aber am Besten mit Lenkrad.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei Simulationen kann ich nur GTR² und DTM-RaceDriver GRID ans Herz legen.

ggf. auch GTR-Evolution.

Die Physik ist der Hammer und die Einstellmöglichkeiten am Fahrzeug fast unbegrenzt. :-D

Da macht das "schrauben" am Rechner richtig Spaß, wenn man sich ein Setup zusammenbaut und mit dem Auto wirklich arbeiten kann.

Aber Lenkrad ist PFLICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

spiele z.Z RedAlert3, Experience112 und (darf man das noch :-D ) DeadSpace

C&C RA3 kann ich wirklich empfehlen

[quote name='B. Astler' date='26 May 2009, 15:10' post='1066150715'

C&C RA3 kann ich wirklich empfehlen

:-D

haste die addon mal gespielt?

Gabs das vor Jahren nicht schon auf der Playstation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon von BF2 die Rede ist, CoD4 ist wohl eines der besten Egoshooter, weil nette Storyline, auch der Multiplayer hatte mal gerockt. bioshock soll auch nicht schlecht sein.

ist Hawx etwas für einen, wenn man als kleines Kind auf AceCombat stand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon von BF2 die Rede ist, CoD4 ist wohl eines der besten Egoshooter, weil nette Storyline, auch der Multiplayer hatte mal gerockt. bioshock soll auch nicht schlecht sein.

ist Hawx etwas für einen, wenn man als kleines Kind auf AceCombat stand ?

Was ist "CoD4"

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Company of Heros zulegen, vielleicht noch ne gute U-Boot Simulation und natürlich so etwas wie Age of Empires?

Kann jemand noch was empfehlen was in die Richtung geht?

Danke

CoH ist richtig gut :-D Kann ich empfehlen. Und gibt es schon für nen Zehner.

Und zum politisch unkorrekten shooten: Left4dead

Macht mit drei Kumpels im Coop und ein paar Bier richtig Spass. Resident Evil lässt grüssen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem aktuellen PC würde ich mal sagen:

- Crysis Warhead

- Mirror's Edge, sehr geil, mal bissl was anderes

- HL2 The Orange Box, immer noch sehr geil (mit Fakefactory Cinematic Mod 9 oder 10)

- RaceDriver Grid, wurde ja schon erwähnt.

- Gears of War

- Grand Theft Auto IV, wenns läuft :-D, soll bissl zickig sein.

- COD 4 , wurde ja auch schon erwähnt

mehr fällt mir gerade nicht ein.

Paar Spiele sind schon älter.

Bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dead space. geiler horror shocker splatter shooter!

left4dead. macht einfach laune!

ein age of empires verschnitt? hmm da fällt mir spontan nur Empire Earth ein. aber das ist auch schon jahre alt. aber auf jeden fall ein gut durchdachtes spiel. da kannst dann von der steinzeit bis zur nano zukunft forschen! hat mir damals echt gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3

Far Cry2

Dead Space (der ab solute hammer schocker ) :-D nichts für samfte gemüter

ansonsten

der neue Prince of Peria ist Top vorallem die Comicgrafik gefällt

Siedler immer gerne gespielt (2+6)

Anno 1701 + 1404

Total wars -->> wäre sowas wie age of empire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war entäuscht von fallout 3. ich mein das gameplay grafik story echt top. aber hab die hauptquest durch und naja weiß nich...da fand ich gothic 3 zb ein besseres quest rollenspiel....auch wenns ohne knarren is :-D

dead space is da weitaus besser. zock schon runde 3 und macht immer noch bock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir Fallout3 erst im Herbst/Winter, sonst kommst du nicht mehr zum Rollerfahren^^

Wie wahr :-D

Fallout ist Gott, garnicht zu vergleichen mit der stupiden Dead Space, ein raum sieht aus wie der andere Geschichte!

Natürlich nur meine meinung, soll jeder zocken was gefällt! :-D

Und auch wenns von 2006 ist, Oblivion ist immer noch geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag es halt, wenn ich jede 10 meter action hab! war wohl von fallout enttäuscht, weil ich mir mehr geballer vorgestellt hab. dafür find ich die story einfach super. mir gefällt es, wenn so 50er-60er kram in spielen ist. gefiel mir bei bioshock schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Anno 1701

Age of Empire 3

Battlefield 2

Company of Heroes

Fallour 3 wird es vorerst mal werden, das reicht wohl schon um viereckige Augen zu bekommen...

Danke

P.S.

woher bekomme ich das Fallout? In der Bucht ist nix zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information