Übrigens:
Wer diese Fotos auch auf seiner eigenen Homepage etc. zur Vervollständigung verwenden will, darf das gerne tun
Die richtig aktive Zeit war so von 1989 bis 1996 - alle Bilder sind mit der Digicam abgekinpst - leider kein Scanner vorhanden
Los gings mit einer Lusso 200 GS - zunächst komplett Original und Rot - wurde bis zum Erwerb des Führerscheins umgestaltet:
dann meine hässliche Tarnskiste :
dann kamen noch ein paar "PX-Racer" - Fotos kommen später
und dann fing das mit dem Virus "T5" an - war zu der Zeit noch eher die Ausnahme auf Runs
dann meine erste Race-T5 , Tuning war für damals schon recht ordentlich - abgesehen von MMW-Kulukörben und Mikunivergasern alles montiert:
Drop, Scheibenbremse vollhydraulisch, MRB-ASS mit Boysen-Membran, 30 ´iger Dellorto, Benzinpumpe, alle Zylinder die es gab - von Pinasco, Polini über Malossi bis hin zu Yamaha und Suzukiconversion - bestimmt 8-10 der alten engl. Auspuffanlagen in allen Varianten, abgedrehte Kurbelwelle, erleichtertes Lüfterrad, Ramair, gefräßt wie ein Irrer ...
hat alles ewig gehalten, war wirklich zu 100 % zuverlässig für Runs ( und früher waren 300 - 400 km ein Weg zum Run fast jedes Wochenend drin - selbst dort bin ich noch Quatermiles mitgefahren - T5 halt )
Ach ja:
Nix ( ausser bei meinen neuen Rollern nach der längeren Pause ab dem Jahr 2001) war je eingetragen - trotz mörderlautstärke habe ich in all den Jahren keinen Punkt bekommen ( und wir sind ehrlich immer wie die Säue gefahren ) und hatte nie Stress beim Dorf-Tüv mit der HU ( das musst du nachher aber abbauen, okay - gut dann hier der Stempel und die Plakette )
dann noch diese T5 hier - war Holland ´93 beim Beer and Bananarace - Darren und ich haben leider nur den 2. Platz gemacht - ebenfalls komplett getuned
Dieser Motor hatte viel Japan-Schnick-Schnack
und das war unser Club - Highlanders S.C. auf dem Bielefelder Run der Inhumanoids 1995 / Wisa-Gelände
und von hier habe ich etliche der T5´en und viele Teile / Motoren gekauft:
Kegra - muss Anfang der 90 ´iger gewesen sein
dann war 1996 erstmal Feierabend und Schluss mit Lustig - Studium, lange lange kränk usw. - alles komplett verkauft )
Seit 2001 wieder zweimal eine T5 und 3 mal PX´en - immer fast komplett durchgetuned - die aktuelle Kiste findet man auch hier in der Galerie ( mattschwarzer Cutdown mit gelben Motor ). Andere Fotos werden noch eingestellt - muss suchen.
Seit dem Wiedereinstieg sind die durchgetunten Kisten immer komplett mit allen Eintragungen - komisch, früher störte mich das gar nicht.
Die aktuelle PX - wird gerade wieder flott gemacht - Motorgehäuse leider komplett gerissen/gebrochen - dürfte im Bielefelder Raum bekannt sein, da schnell und sehr laut.
Bearbeitet von T5Pien, 13. Januar 2011 - 10:58,